1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedypreis: Kebekus kämpft wieder allein gegen Männer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Die skurrilsten Doppelnamen

:)

Ulti und LizenzZumLöten gefällt das.
  2. Worringer

Worringer Guest

So ein Quatsch. Der Gesetzgeber hat es ganz klar geregelt. Das Kind bekommt den Nachnamen der Mutter. Ich kann bei unseren beiden Töchtern keinerlei Nachteile entdecken, die mit dem Nachnamen zusammenhängen. War Im Kindergarten und der Schule am Anfang nur zu erklären, daß ich der Vater bin, auch wenn ich einen anderen Nachnamen habe. Das wird einmal gesagt und dann hat sich das. Das ist aber schon lange nichts mehr besonderes, sodaß da alle bisher entspannt drauf reagiert haben.

Wir haben bisher keinerlei Schwierigkeiten dabei entdeckt. Falls das mir bisher nicht aufgefallen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Fragensteller gefällt das.
  3. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, warum steht die Carolin nicht zu ihren ehrlichen Nachnamen? Ist das so schlimm? Fakt ist, sie heißt nicht mehr Kebekus, dagegen ist sie sogar vor dem Gericht gezogen, nur leider verloren.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nebenschauplatz..
    Solange sie mich gut unterhält, ist mir doch schnuppe, wie sie und warum mit Familiennamen heißt..

LizenzZumLöten gefällt das.
  5. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann lies dir die Pressenachrichten über das Gerichtsurteil mal genau durch, das OLG Köln hat gar nicht über das geurteilt was du hier behauptest.

Fragensteller gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat. Es ist alleine die Privatsache von Carolin Kebekus wie sie tatsächlich heißt und mit wem sie poppt, jedenfalls solange sie die Beziehung nicht in die Öffentlichkeit trägt. Und das hat sie bisher nicht getan.

Der Name ist auch völlig unwichtig. Man wird den Verdacht nicht los, dass man sie mit aller Gewalt durch einem ausländisch klingenden Namen diskreditieren will. Carolin spricht nämlich Wahrheiten aus, die viele Fremdenfeinde nicht hören wollen:

LizenzZumLöten gefällt das.
  7. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Noch Fragen???

Eine Nachbarin des Paares aus dem Kölner Stadtteil Niehl: „Im täglichen Leben geht sie offen mit der Ehe um. Wenn sie an der Tankstelle bezahlt, steht auf ihrer Karte Carolin Somuncu.

8. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    ... was du nun schreibst ist auch etwas anderes, hier kommt keine "Aussage über ein Gerichtsurteil vom OLG Köln" mehr vor!

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, ob Du bereit bist, intellektuell zu verstehen, dass das in dem Prozess keine Rolle spielte. Es geht die Öffentlichkeit schlicht nichts an. Warum ist das für Dich wichtig?

10. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich ist es nicht wichtig, aber für Carolin um so mehr (sonst hätte sie nicht dagegen geklagt).