1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ComedyCentral empfang?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 14. Januar 2007.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ComedyCentral empfang?!

    Viva Plus gabs bei ish nicht digital, ebenso fehlen immer noch CNN und DMAX (und noch 2, 3 andere wie QVC)
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ComedyCentral empfang?!

    Liegt am Center TV. Wer das hat, hat kein Comedy Central, ish sei dank
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: ComedyCentral empfang?!

    Zur zeit empfange ich zwar kein ISH digital empfang (ausser premiere) aber das ist auch die höhe das selbst mit digitalem empfang nicht mal DMAX oder CC als vollprogramm zu haben sind:wüt:
    Sowas macht mich irgendwie richtig wütend.
    CNN empfang ich sogar über den dvbT rotz als vollprogramm und als zahlender kabelkunde wird einem natürlich wieder alles vorenthalten:love: :wüt:
    Wäre ich froh wenn ich mir eine gute sat-schüssel hier aufstellen dürfte,am besten mit 180 durchmesser und natürlich lenkbar damit ich sämtliche sateliten ansteuern kann. sowas wie miesen empfang,oder nur die hälfte der sender empfangen will ich echt nicht mehr haben.
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ComedyCentral empfang?!

    Terranova fehlt bei ish digital übrigens auch noch. CNN, Viva und Terranova kriegt man sogar über DVB-T, DMAX und Comedy Central wenigstens noch analog. ISH ist einfach ein ************, dafür haben sie Premiere teils doppelt eingespeist. EInfach hirnverbrannt
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ComedyCentral empfang?!

    ... nicht ish sei dank, sondern LfM-NRW sei dank -> http://lfm-nrw.de/fernsehen/kabelbelegung/
    Aller Voraussicht sich die Vorgabe am Donnerstag etwas ändern. Ob Comedy Central analog dabei sein wird, ist momentan unklar. In Folge der Sitzung der Medienkommission 24.11.2006 wird gesagt:
    ( Quelle )
    ... bisher hatte Viva+ ein Vorrangprivileg, sofern kein regionales/lokales Programm eingespeist werden mußte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ComedyCentral empfang?!

    Quatsch, alles Ausreden. Niemand zwingt ish dazu, Premiere doppelt einzuspeisen. Zack, würden Ressourcen frei. Andere Kabelnetzbetreiber bieten mehr Programme