1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nickboy, 17. November 2006.

  1. Anzeige
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Call-In Ist bei VIVA+ erst durch die Viacom ins Programm gekommen. So lange wie VIVA nicht zu MTV gehörte haben die nämlich Musik gespielt und keine Soaps oder Call-In. Haben wohl einige schon vergessen, weils schon ne Weile her ist. Gleiches Trauerspiel bei TMF NL. CallIn gibbet da zwar noch nicht aber auch Non-Musik-Formate und übergroße SMS-Banner - alles Viacom-Abschaum.
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Jo aber TMF NL ist noch lange nicht so schlimm wie VIVA oder VIVAPlus,jedenfalls noch nicht.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Ändert aber nichts dadran das premiere win nicht zum payTV gehört...

    Die einzigen mir bekannten payTV sender senden im kdg home paket...
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Wie jetzt in den Niederlanden bekannt wurde,wird man in NL mit ComedyCentral wahrscheinlich erst 2007 rechnen koennen,dar der Sender TheBox ab 1.Dezember vorerst unter den Namen BoxComedy weiter senden wird.Also ab dem 1.Dezember heisst es dann vorerst Nickelodeon/BoxComedy!
     
  5. Günni74

    Günni74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Also meinetwegen kann the Box NL schon sofort den Sendebetrieb einstellen. Da läuft ja fast ausschließlich nur RnB und Hip Hop. Genau das, was mir in der heutigen Zeit sogar noch vor Call-In-Sendungen am meisten auf den Senkel geht. Ja, TMF NL blendet schon fast den ganzen Tag über nervige SMS-News im unteren Bildschirmbereich ein. Sogar Nachts wird man da schon meistens nicht mehr verschont. Wenn, dann nur zwischen 4 und 6 Uhr morgens.

    Ja, seitdem Viva und Viva Plus zur Viacom gehören, werden beide Sender systematisch kaputtgemacht. Hach war das schön, als es noch VIVA TV und VIVA ZWEI gab.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Deswegen wirds höchste Zeit für MotorTV via Sat - FTA!!!
     
  7. Günni74

    Günni74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Seit 01.12. ist nun für 14 Tage bis zum eigentlichen Sendestart von "The Comedy Channel" auf dem Sendeplatz von "The Box NL" "Comedy - the box" auf Sendung. Obwohl ich zu fast 100% niederländisch verstehe, kann ich über die amerikanischen Sitcoms/Soaps überhaupt nicht lachen. Soviel komprimierte Dummheit aus Amerkika bringt mich eher zum heulen und bringt mich auf die Birke (Palmen gibt es hier noch nicht).
    Was ich schon immer befürchtet habe, wird wohl wahr: Der Nachfolger von Viva Plus dürfte ähnlich dümmlich sein. Mit Humor hat das überhaupt nichts zu tun.
    Schade um "The Box NL" ist es trotzdem in keinster Weise, denn dort lief fast ausschließlich RnB.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    dafür gabs dort auch keine nervigen Chateinblendungen.
     
  9. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Sind eigentlich alle ausländischen Sender in NL mit niederländischen Untertiteln oder auch wie bei uns synchronisiert?
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: ComedyCentral ab 16.Dezember in NL

    Ich glaub alles untertitelt. Synchro kennen die nicht so. Aber ist doch irgendwie n eingebauter Intelligenztest für de Zuschauer. Wer entweder kein englisch versteht oder nicht lesen kann, versteht auch nix vom Programm. Wären doch für RTL&Co auch mal was neues.