1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy24.fm

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von mrgg1977, 29. Januar 2006.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Moin,

    hat einer ne Ahnung, was mit Comedy24.fm los ist? Seit einigen Tagen herrscht da ziemliche Stille den ganzen Tag über. Der Sender ist doch erst vor kurzem gestartet und jetzt schon tot? Oder habe ich was verpasst?
    Okay, da lief zwar nur ne Schleife und das Programm kenne ich schon auswendig, aber trotzdem war der Sender ganz nett ;-)
     
  2. ugo44

    ugo44 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Osthessen
    Technisches Equipment:
    Skystar 2
    AW: Comedy24.fm

    Hatte den Sender seit Tagen nicht mehr eingeschaltet. Decoder info von ProgDVB von soeben zeigt Sendeaktivität mit 196 kbit/s. Hören kann ich leider nichts!

    Nachtrag:
    Der DVBViewer zeigt ihn auch nicht als verschlüsselt an ! Sehr merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006
  3. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Comedy24.fm

    Verschlüsselt? Hm, das erklärt natürlich warum da nix mehr zu hören ist, aber eigentlich ziemlich unlogisch, zumal auf der Webseite www.comedy24.fm selber noch die Meldung steht, dass unverschlüsselt gesendet wird.
    Naja, schade drum, aber danke für deine Info!
     
  4. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    AW: Comedy24.fm

    Ist der denn überhaupt schon offiziell gestartet? Das war doch bestimmt nur ein Testbetrieb.
     
  5. ugo44

    ugo44 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Osthessen
    Technisches Equipment:
    Skystar 2
    AW: Comedy24.fm

    Habe eben das Lied gehört "Die Wanne ist voll". Eventuell wird nur zeitweise gesendet.
     
  6. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Comedy24.fm

    Japp, seit heute scheints wieder zu laufen. Warum auch immer geht Comedy24.fm wieder. Im Normalfall läuft der Sender 24 Stunden am Tag und das schon seit einigen Wochen, aber seit drei/vier Tagen war wirklich Funkstille.
    Mal schauen, wie lange es diesmal hält ;-)
     
  7. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Comedy24.fm

    .....und schon wieder geht nix mehr, selten so ein ruhiges Radio gehört....
    Darüberhinaus werden auf der HP die Logos nur noch mit "Red X" dargestellt.
    Scheint ja nur ein kurzes Vergnügen mit dem ersten Comedy Radio Sender gewesen zu sein....

    Nachtrag:
    Scheinbar muss ich mich immer erst aufregen, denn dann gehts wieder *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006

Diese Seite empfehlen