1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy mit Matze Knop: Sky 1 macht auf dicke Hose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.283
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Comedian Matze Knop trifft mit seinem neuen Comedy-Programm "Diagnose Dicke Hose" bei Sky 1 ein. Am 7. April nimmt er sich selbst, das Publikum und die Gesellschaft aufs Korn.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich habe ja wirklich eine sehr breites Humorspektrum, aber Matze Knop ist wirklich einer der unlustigsten Menschen auf diesem Planeten. Wer kann denn wirklich über den Typ lachen? Nicht mal aus Mitleid finde ich den lustig.
     
    john-player, Lion_60 und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    115.832
    Zustimmungen:
    5.707
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist genauso eine Figur wie Atze Schröder. (n)
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Talk-König

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Matze Knop, da startet man aber eine Qualitätsoffensive bei Sky.

    Hoffentlich sehen wir ihn auch ganz oft bei den Bundesliga Übertragungen als Kult-Kaiser.(y)
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja so unterschiedlich ist das. Er ist einer der ganz wenigen die ich noch schauen kann, er hat sein konstant hohes Niveau über die Jahre gehalten. :)
     
  6. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiss nicht mal wer er ist :)
     

Diese Seite empfehlen