1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von seventeen, 10. Januar 2005.

  1. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    nee, sicher nicht.

    Außer.. wer schaut solch Schwachfug?
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Tja, auf MTV hats die verblödete Teeniegeneration geschaut. Und nun will es wahrscheinlich keiner mehr sehen, sonst würde Pro7 die Sendung nicht absetzen :confused:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Abgesetzt? Pro7 kann mich mal!!! :mad: :mad:
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Das will ich sehen... oder doch besser nicht!
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Hi,
    die kommt bei den Kritikern einfach zu gut, von daher ist die nicht Sendefähig. Aber weil man sich nen Fernsehepreis erhofft will man das ganze dann doch noch mal irgendwann senden.
    Mfg
    satman702
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Ich fands sehr geil, auch wenn die Idee mal wieder aus den USA geklaut ist, aber das kennt man ja. Besser als "Mein gróßer, dicker, peinlicher Verlobter" war es auf jeden Fall. Bei Sat.1 würde die Sendung sicher noch laufen....

    Und was heißt hier "entwürdigend"? Das Mädel hätte jederzeit aufgeben können - die Frage ist doch wohl eher, was einige Leute für Kohle auf sich nehmen? Keiner hat sie gezwungen, sich das ganze anzutun...

    Ulmen hat die Rolle sehr geil gespielt - ich habe mich schon auf neue Freunde gefreut...
     
  7. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Nun ja, dass waren nur 10 Prozent seiner Show "MTV Unter Ulmen". Und zwar der arg humorige Teil. Das so eine Auflistung aus dem Kontext herausgerissen eventuelle Klischees bedienen mag, sei mal dahingestellt.

    Der andere Part der Sendung Unter Ulmen bestand auch aus Interviews mit nationalen und internationalen Gästen, skurrilem Humor, "Verbrauchertipps" und einer ausgewogenen Mischung Musikvideos. Die Show wurde nach den ersten Monaten dann auch LIVE aus Berlin ausgestrahlt. Sollte man gesehen haben.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    moin,

    Christian Ulmenh spielt auch den Herr Lehmann im gleichnamigen Film, und der ist mal richtg gut finde ich!

    greets
    Johnny
     
  9. semander

    semander Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Unterschriftenliste gegen die Absetzung:

    www.meinneuerfreund.de
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Aber sonst habt ihr keine Probleme, oder? :D

    Pro7 ist ein Werbesender und von daher auf Werbeeinnahmen angewiesen. Die kommen aber nur, wenn die Quote stimmt. Also hat alles, was bei den Zuschauern nicht gut ankommt, und das ist eben meist etwas, das etwas Intelligenz erfordert, keine Chance und wird abgesetzt. Genau aus diesem Grund wird auf Pro7 nie das Telekolleg, Dokus über die Maya, Inka, etc. zu sehen sein. Wenn die nicht mit RTL mithalten quotenmäßig, dann verschwindet Pro7 langsam aber sicher in der Versenkung. Ohne Quote keine Werbung, ohne Werbung keine Kohle, ohne Kohle keine z.B. Blockbuster und damit keine Quote.

    Wenn Pro7Sat1 und die RTL Gruppe endlich ihre PayTV Sender starten, dann wird das nicht so schnell abgesetzt. Aber solange sich die Sender zu 100% aus Werbung finanzieren, haben Formate, die keine Quote bringen auch keine Chance.