1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von seventeen, 10. Januar 2005.

  1. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    ja, die Folge wird am Samstag Vormittag nochmal wiederholt. Also habt ihr noch ne 2te Chance :D


    Gruß Locke
     
  2. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Für Internet Freaks gibt es das ganze auch komplett als Online Stream :

    ProSieben Online

    Wiederholung Samstag 11:50 Uhr auf ProSieben.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    ...............

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Quelle: http://www.dwdl.de/conpresso/aufmacher/detail.php?nr=12968&kategorie=aufmacher
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Scheint wohl wie bei Harald Schmidt zu sein, man liebt ihn oder nicht. Dazwischen ist nichts. Haben am Montag wohl nur die Ulmen Fans zugeschaut, der Rest hat hinter dem Format, scheinbar unberechtigt, TrashTV vermutet.

    Hoffentlich kommt morgen die Wdh nochmal, mal schauen ob die FAZ recht hat. ;)
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Hi,
    also ich finde das ging jetzt zu schnell mit dem Absetzen. Ich habe gar nicht wirklich mitbekommen das es die Sendung gibt. Dazu finde ich den Namen noch ein wenig merkwürdig. Da denkt man irgendwie an so ne was auch immer Reality Schrott Doku. Man hätte der Sendung zumindest 2 -3 Wochen Zeit geben sollen. Wie kann man von ner neuen Sendung für die kaum Werbung gemacht wurde gleich Topquoten erwarten. Ob die Sendung davon mal abgesehen etwas taugt kann ich leider nicht beurteilen da ich sie ja nicht wahrgenommen hab.
    Mfg
    satman702
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Wahrscheinlich war die Sendung für den gemeinen Pro7 Zuschauer zu anspruchsvoll. Das Publikum versteht scheinbar nur Pseudo-Talkshows mit auswendig gelernten Texten und Stromableser, Polizisten und Sozialamtmitarbeiter bei der Arbeit. ;)
     
  8. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Wer ist denn dieser Ulmen? nie von gehört.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    der war glaub ich mal in den 90ern bei VIVA und hatte dort so eine Prollsendung
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen startet heute bei Pro7

    Knapp daneben - er war bei MTV. Aber das ist ja heutzutage das Selbe.
    DA kannste lesen, was er bisher gemacht hat.

    Laut seiner Website sollen das die Highlights gewesen sein:


    • Christian gießt sich vor dem Deutschen Theather in Berlin und gehobener Gesellschaft Milch über den Kopf
    • Christian verkleidet sich als gelbes Hühnchen (Tweety, s.u.) und trauert vor einem Grill Hühnchen Stand um seine Artgenossen
    • Christian versucht am Berliner Flughafen einen Flug für einen stummen, verschüchterten Astronauten zu buchen
    • Christian versucht sich als mit Drogen handelnder Weihnachtsmann
    • Christian gibt den Sensiblen Polizisten und weint sich bei ahnungslosen Passanten aus
    • Christian testet in der Reihe „I was an MTV Jay“ andere Berufe aus, um für das Ende von Unter Ulmen vorbereitet zu sein...
    • Christian gibt sich als amerikanischer Tourist aus, und wirft mit Schimpfworten um sich
    Noch Fragen? :winken: