1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy fehlt mir....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deboggs, 3. Mai 2002.

1. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin ganz und gar Deiner Meinung !!!

2. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Erinnert ihr euch noch an DF1 und "Herz & Co"? Das war echt ein Ramschkanal, nur mit Soaps. SUNSET war da echt richtig nett. Aber so schlimm finde ich PREMIERE SERIE ehrlich nicht. Und lieber hab ich "Friends" im Umfeld von "ER" und "Akte X" anstatt von einer billigen kanadischen Komödie, die den Videorelease noch nicht mal schaffte und von 1979 ist. winken

3. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sunset fehlt mir natürlich auch, vorallem das Neighbours abgebrochen wurde ärgert mich. Die nächste Reform kommt aber bestimmt, allerdings stimmt es bedenklich das jetzt zu hören ist, das Kofler die Drittanbieter loswerden will. entt&aum

4. topdog

topdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Comedy vermisst jeder!

Bin ich der einzige der den Westernkanal vermisst?

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich brauche auch den comedy kanal zurück! 20 sitcoms von erstklassiger qualität und ein paar klassiker, das ganze mit einer wiederholung am tag.

6. Balu6155

Balu6155 Guest

Um der Meinung vorzubeugen, jeder vermisse den Comedykanal, hier mein Statement :

ICH BRAUCHE KEINEN COMEDY KANAL.

7. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das hattest du noch nicht mal bei DF1! Da gabs bis zu vier Wiederholungen pro Tag, und auch nicht immer Sitcoms, aber die alten sachen waren schön. Happy Days, Bradys, danach mal Friends, Seinfeld, Frasier, Sister, Siter, Parker Lewis, Jeffersons... all die Afro-Sitcoms, die auf PW unterschlagen werden. entt&aum
    Das Premiere COMEDY fand ich aber schon immer uninteressant, besonders nach der Reform und der Zusammenlegung mit den Filmen. Davor war es aber auch nichts mehr. Anstatt zu variieren, kam immer das gleiche. Von "Bezaubernde Jeannie" wurden nie die s/w Folgen gezeigt, etc.
    Da war DF1 echt am besten. läc Ich trauere dem Laden immer noch hinterher...

<small>[ 04. Mai 2002, 12:07: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>