1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Channel muss wieder her!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stee, 7. Februar 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ... nur ewig kann man das Spiel nicht treiben - die Grenze für ein "Gesamtangebot" liegt irgendwo zwischen 28,- - 38,- € - mehr dürfte sich wirklich nicht durchsetzen lassen. Was in den einzelnen Paketen enthalten ist - ist wieder eine andere Frage.

    Würde mich mal interessieren ob der Testballon GoldStar extra erfolgreich war oder die einfach nur einen langem Atem haben.

    <small>[ 08. Februar 2003, 15:25: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sicher aber das Problem ist, das mit Kofler bei Premiere jetzt ein Mann an der Führung ist, der mit allen Mitteln und möglichst wenig Aufwand den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will (siehe Boxen, Konzerte, Abschaltung von Transpondern (nachdem Premiere schon gerettet war).
    Solange Kofler an der Macht ist, werden Spartenkanäle sicher, wenn überhaupt nur gegen Extragebühr und dazu in mieser Bildqualität kommen.
    Kofler ist doch egal, ob Premiere zwei oder vier Millionen Kunden hat.
    Wenn die Abonnenten kündigen, werden eben weniger Serien- und Sporthighlights übertragen, um in die schwarzen Zahlen zu kommen und bei vier Millionen Kunden ist er froh, wenn er damit reich werden kann.
    KOFLER MUSS WEG!!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So ist !!

    Tschauli
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist das, was ich schon des öffteren schrieb:
    Um das gleiche zu sehen, muss ich immer mehr in mein Abo nehmen, und alles schön extra bezahlen, und somit immer schön rauf mit der Gebür.

    Tschauli !!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich hat s/w eine gewisse nostalgische Note (z.B. Feuerzangenbowle). Aber es ging ja gerade darum, daß ich eben nicht das KOMPLETTE Programm in s/w will. Und die überbordende Amerikanisierung unserer Kultur muß wo immer möglich Einhalt geboten werden. Als ob Cinedom oder X-Action originell wäre!
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei deinem Posting muss man sich echt fragen wo du lebst.
    Meinst Premiere sendet zum Spass??? Man könnte es fast glauben l&auml;c
    JEdes Unternehmen ist am Gewinn interessiert und an sonst nichts. Und Kofler macht nur das was jeder Manager macht. Und man msuss sagen er macht seinen Job hervorragend. Wer dies bestreitet hat manchen Sinn und Zusammenhang einfach nicht kapiert l&auml;c
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ob er seinen Job hervorragend macht wird sich erst zeigen und kein Unternehmen kann es sich auf Dauer leisten Kunden zu verärgern - die brutale Abrechnung kommt früher oder eben später.
     
  8. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Bin ganz Deiner Meinung. Herrn Kopfer ist es letztendlich wurscht, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht. Hauptsache man stellt im laufenden Geschäftsjahr ein halbwegs anständiges betriebwirtschaftliches Ergebnis hin sprich die Gläubiger und Aktionäre ruhig. Kurzfistig muss der Erfolg her. Perspektivisches Denken ist hier nicht gefragt, wieso auch, Kofler weiss ziemlich genau wie es um seine Halbwertzeit bei Premiere bestellt ist. Und wenns daneben geht mit dem frommen Ansinnen dann nimmt man den Hut nebst ein paar Mio Abfindung.
     
  9. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube Du hast wenig Ahnung von der Wirtschaft. Schwarze Zahlen schreiben ist ja schön und gut- ABER: Wenn die Mehrzahl der Kunden verärgert wird, an der falschen Stelle gespart wird, auf Kundenwünsche nicht reagiert wird dann ist mann sehr schnell wieder in den roten Zahlen. Herr Kofler mag vielleicht für PRO7 und HOT gut geeignet gewesen sein, aber nie und nimmer für Premiere. Ich hoffe auf die Meldung, dass Hr. Kofler Premiere verlässt!!!
     
  10. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Comedy-Kanal macht doch nur Sinn wenn auch mal Serien in Erstaustrahlung gesendet werden.Ein Kanal nur mit dem zigmal abgenudelten Programm ist reine Verschwendung.