1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central wechselt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Comedy Central wechselt Sendeplatz

    Siehst du richtig. Aber auf dem alten Sendeplatz lief ja nun auch schon ein paar Wochen kein richtiges Programm mehr, sondern nur Hinweise auf den Umzug.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comedy Central wechselt Sendeplatz

    arte, ich habs nicht die ganze Zeit verfolgt, nur mal gestern zum Start von Nicknight reingeschaut. Das heißt also, Comedy Central hat auf der alten Frequenz mit Nickelodeon zuletzt nur noch diese Paketbandtrailer gezeigt über den Abend und die Nacht hinweg, bis dann morgens wieder regulär Nickeloden aufm Sender war. Hab ich das so richtig verstanden?
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comedy Central wechselt Sendeplatz

    South Park in HD? Eine Serie, die aussieht, als wäre sie auf einem C64 mit 160x120 Pixeln erstellt worden. Mal ernsthaft, wo soll bei South Park denn der Mehrwert an Auflösung für den Zuschauer herkommen, bei der einfachen Aufmachung?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comedy Central wechselt Sendeplatz

    @ Televisio - Ich habe es auch nur abends gesehen, aber da liefen immer nur die Paketband-Trailer. Ich glaube kaum, dass man nachts noch ordentlich Programm gezeigt hat.

    @ Badula - South Park wird seit 2009 in 1080i produziert und diese Folgen zeigt Comedy Central auch nativ. Wenn man keine Ahnung hat, ... Wenn du Mehrwert da nicht siehst, tut es mir leid.
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Comedy Central wechselt Sendeplatz

    Gerade an den harten Kanten bei Comics sieht man den Unterschied bei HD.

    Male mal einen Kreis mit einer Auflösung von 160x120 Pixeln und schau Dir den auf einem 55 Zöller an.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comedy Central wechselt Sendeplatz

    Er hat Ahnung! ;)
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedy Central wechselt Sendeplatz

    Mir hat sich der Mehrwert in HD bei klassisch gzeichneten Trickserien auch noch nicht erschlossen.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comedy Central wechselt Sendeplatz

    South Park kommt doch an die optische Qualität von Classic Cartoons gar nicht ran!
    Über den Inhalt braucht man gar nicht erst zu reden.