1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central und MTV wieder auf Hulu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "The Daily Show" und "The Colbert Report" sind wieder kostenlos auf der Video-Plattform Hulu.de abrufbar. Nach etwa einjährigen Verhandlungen haben das US-Medienunternehmen Viacom und die Internetplattform einen neuen Vertrag geschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Comedy Central und MTV wieder auf Hulu

    Ihr beschert hulu.de ("MUSIC PROJECTS by HUBL GREINER and LUIGI ARCHETTI") gerade ungewollt Zulauf. Die URL heißt hulu.com!

    Freut mich aber für unsere amerikanischen Freunde, dass sie die Serien wieder auf Hulu bekommen können. Schaue auch immer sehr gerne Daily Show und Colbert Report. Allerdings über die Originalseite von Comedy Central.
     
  3. contraspirit

    contraspirit Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comedy Central und MTV wieder auf Hulu

    Gibt es denn dort dt.UT für die beiden Shows? Ansonsten kann man die sich doch locker auf der amerikanischen ComedyCentral-Seite anschauen. Ich fände es ja sehr schön, wenn ich des Englischen unkundige Freunde an DAILY SHOW und COLBERT REPORT heranführen könnte. Beide Sendungen sind grandios, Ähnliches im dt.Fernsehen wird von mir schmerzlich vermisst (die bescheidene "heute-show" ist weiß Gott kein Pendant).
     

Diese Seite empfehlen