1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central startet am 15.01.2007!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lars, 11. Mai 2006.

1. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

Wen das mit der Daytime weiter so geht, dan sehe ich schlechte Zeiten für CC. Ich bin zwar ein Serienjunkie aber 6 mal am Tag Auf schlimmer und ewig ist einfach zu viel. Ich hoffe mal das CC die Daytime nach dem Sommerloch wieder ändern wird. Desweiteren braucht CC mehr Comdey. Das Programm von CC NL ist auch nicht schlecht. Hätte man King of Queens oder was anderes dan gäbe es bomben Quoten. Aber bei CC bzw. Viacom bemüht man sich nochnichtmal darum. Lieber setzt man auf Jambe Werbung, Britisch Comdey und Call In.

2. Johnnie

Johnnie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Seit Comedy Central "Arrested Development" sang- und klanglos (nachdem sie es auf immer spätere Sendeplätze verschoben hatten) abgesetzt und durch irgendso eine billige, unwitzige und ziemlich dämliche "Nackte erschrecken unschuldige Passanten vor versteckter Kamera"-Sendung ersetzt haben, schaue ich mir den Sender nicht mehr an.

Ähnliches haben sie auch schon bei "Green Wing" gemacht. Ein großes "Green Wing"- Wochenende wurde angekündigt, dann zeigt man zwei Folgen der zweiten Staffel und daraufhin setzte man es ab. Ganz toll!

Immer nur denselben alten Mist in einer Endlosschleife, das kann auf Dauer nicht funktionieren. Neue hochwertige Serien werden aus dem Programm gekippt und entweder durch primitiven Schrott, Call-In oder zusätzliche Folgen bereits laufender Serien ersetzt.

Comedy Central hat ja relativ gut (Extras, Suburban Shootout, Arrested Development, Green Wing...) angefangen, aber sehr stark nachgelassen. Schade.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Muss ich leider auch sagen. Zu Beginn sah das echt nach einem Sender aus der eben nicht nur alten Mist in der Endloschleife zeigt, sondern auch mal gute neuere Serien. Ich hab CC schon seit Wochen nicht mehr eingeschaltet.....

4. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

Ich finde es geil das fast 4 Stunden am Tag auf schlimmer und ewig läuft,empfange den Sender erst seit 10.7.
    Muss aber auch dazu sagen das Auf schlimmer und ewig die einzigste Serie auf CC ist die mich interessiert.
    Sowas seh ich mir auch gerne in der Dauerschleife an.
    Aber die Klingeltonwerbung ist wirklich schlimm!!!

Die werbung von jamba mit "die dicke anna sitzt im boot..." macht mich bald aggro

Aber sonst kann CC von mir aus den ganzen Tag Auf schlimmer und ewig zeigen,king of queens wäre gut,eine schrecklich nette familie,alf,takeshis castle und sowas sollte da laufen. Nicht soviel unbekannter mist.

5. nickboy

nickboy Guest

Das deutsche Programm ist aber ziemlich mager,im Gegensatz zu den anderen europäischen Versionen in Polen,den Niederlanden und Italien.Also so wie ComedyCentral Deutschland jetzt ist,gefällt er mir qua Inhalt überhaupt nicht.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man muss hier aber bedenken das es wie bei NICK so ist das die rechte bei anderen sendern liegen.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Leider bräuchte man diesen Sender nicht, da die Rechte der Serien bei P7S1 oder RTL liegen. Da ist Sat.1 Comedy besser. Hier kommen auch Sendungen, die man in Deutschland noch nicht gesehen hat und auch hier bekannte Serien, dessen Rechte man natürlich hat.

8. kruemel1074

kruemel1074 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital Kabelreceiver DIGIT MF4-K

stimmt, den Sender habe ich noch nie gesehen und der is mir auch zu doof :D

9. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Sender ist einfach nur geistiger Dünnschiss:mad:

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Exklusiv: Comedy Central erwirbt US-Sitcom «'Til Death»
    Nächstes Jahr trumpft Comedy Central mit der FOX-Sitcom «'Til Death» auf, die vor kurzem für eine zweite Staffel verlängert wurde. Noch in diesem Jahr startet auf dem Comedy-Sender «Seinfeld».

Comedy Central hat einen dicken Fisch an Land gezogen. Der Comedy-Sender der Viacom-Gruppe, der am 15. Januar 2007 erstmals in Deutschland auf Sendung ging, zeigt eine weitere Comedy-Serie in deutscher Erstausstrahlung. Wahrscheinlich ab Anfang 2008 nimmt der Spartenkanal die US-Sitcom «'Til Death» ins Programm, wie Quotenmeter.de exklusiv erfuhr. Eine Sendersprecherin bestätigte entsprechende Informationen des Online-Fernsehmagazins.

Obwohl sowohl in Deutschland als auch in den USA Comedy-Formate momentan einen schweren Stand haben, konnte sich die Serie in den USA durchsetzen. Im Mai dieses Jahres wurde «'Til Death» als einer der wenigen Comedy-Neustarts für eine zweite Staffel verlängert. Seit dem Ende von «Friends» ist das Genre in den Staaten nicht mehr so gefragt - «CSI» und Co. sind dort weiterhin das Maß aller Dinge. Nur Charlie Sheen kann mit «Two and a Half Men» noch einigermaßen auf diesem Niveau mithalten.

Im Durchschnitt erreichte die erste Staffel dienstags und mittwochs 6,76 Millionen Zuschauer. Einzig und allein «American Idol» hat es die Serie zu verdanken, dass sie in eine weitere Staffel geschickt wurde. Im März 2007 bekam das FOX-Format den begehrten Sendeplatz hinter der Casting-Show, was sich dann auch spürbar auf die Einschaltquoten auswirkte.

ord = (typeof(ord)!='undefined') ? ord : Math.random()*10000000000000000;document.write('');[​IMG]
    dcmaxversion = 9dcminversion = 6DoOn Error Resume Nextplugin = (IsObject(CreateObject("ShockwaveFlash.ShockwaveFlash." & dcmaxversion & "")))If plugin = true Then Exit Dodcmaxversion = dcmaxversion - 1Loop While dcmaxversion >= dcminversion

[​IMG]</IMG>«'Til Death» handelt vom dem frisch verheirateten Ehepaar Jeff (Eddie Kaye Thomas) und Steph Woodcock (Kat Foster), dessen Nachbarn Eddie und Joy Stark schon seit fast 25 Jahren verheiratet sind. Brad Garrett, der zuvor neun Jahre lang eine der Hauptrollen in «Alle lieben Raymond» hatte, spielt Eddie Stark. Seine "Frau" Joely Fisher hatte unter anderem mehrere Gastauftritte in der ABC-Serie «Desperate Housewives». Die Produktion hat Sony Pictures Television übernommen, die in diesem Bereich unter anderem mit «Eine schrecklich nette Familie» und «King of Queens» jahrelange Sitcom-Erfahrung vorweisen können.

Noch in diesem Jahr holt Comedy Central zudem einen Klassiker zurück ins deutsche Fernsehen. «Seinfeld» soll bereits Anfang/Mitte Oktober 2007 starten. Das teilte der Sender im Gespräch mit Quotenmeter.de mit. Die Serie handelt von den vier Freunden Jerry Seinfeld, George Costanza, Elaine Benes und Cosmo Kramer, die mit den ganz normalen Problemen des New Yorker Alltags zu kämpfen haben. NBC sendete zwischen 1989 und 1998 insgesamt neun Staffeln. Im Jahre 2002 veröffentlichte "TV Guide" eine Liste mit den 50 besten Fernsehsendungen aller Zeiten - «Seinfeld» hat in dieser den ersten Platz belegt. Hauptdarsteller Jerry Seinfeld wurde aufgrund des großen Erfolges der Serie zum bestbezahltesten Komiker der Welt.

Mit durchschnittlich 30 Millionen Zuschauern und rund 108 Millionen Zuschauern beim Serienfinale war die Sitcom eine der großen Hits in den 90ern. In Deutschland fristete die Serie immer ein Schattendasein. kabel eins und ProSieben verbannten «Seinfeld» jeweils ins Nachtprogramm. Sat.1 Comedy zeigte die Sitcom zuletzt im Pay-TV. Comedy Central plant hingegen eine Ausstrahlung in der Primetime.

Quelle: quotenmeter.de