1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central startet am 15.01.2007!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lars, 11. Mai 2006.

  1. AliG

    AliG Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Das ist doch mal ne super Nachricht! Rund um die Uhr Comedy!
     
  2. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Ich kenne ja die Verträge nicht, jedoch hoffe ich dass bei so einer Gelegenheit der Analoge Kanal zu gunsten von Digital-TV geopfert wird. Wer solche speziellen Sender empfangen möchte, sollte eben auf digital umstellen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Hoffe auch zumal das Programm wirklich sehr mager vorab schon klingt. Man denke wie oft Coupling wieedrholt wurde. 4-5x alle 4 Staffeln?
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Ich freu mich drauf!
     
  5. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Ändert sich dann denn auch das MTV-Programm? Also die Comedyshows auf CC und dafür mehr Musik oder ist das nur Wunschdenken? :(
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    MTV hat doch gar nicht so viele witzige Comedy Serien im Programm laufen. Dismissed, Pimp my ride, Date my Mom etc. werden bestimmt nicht auf Comedy Central laufen. Höchstens die Wdh von Andy Milankois, die dann zum 300. Mal dort laufen wird :eek::eek:
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Warum man hat doch schon gesagt was grob laufen wird. Alle Nick Comedy Serien, Ein Trio zum Anbeißen, dann ne uk serie, Sat.1 Wochenshows, Vivasion, Ma kuckn
     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Ich bin gespannt wie das Programm aussehen wird! Kann's kaum erwarten!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Genaugenommen haben sie nur pseudo-humoristische Hauptschüler-Sendungen auf Lager. Wer nur ein bißchen Verstand hat, findet andere Dinge wirklich komisch. Aber bestimmt nicht den *****, der da durchgenudelt wird.
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central startet am 15.01.2007!

    Quelle?