1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central: South Park im O-Ton

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mici01, 6. Oktober 2012.

1. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Comedy Central: South Park im O-Ton

Ich bevorzuge auch Synchronisation. Aber z. b. The Dark Knight Rises würde ich mir nur im O-Ton anschauen. Banes deutsche Synchro ist nämlich zum davon laufen.

2. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie meinst du das? :confused:

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das gleiche sagen viele Amerikaner über die echte Stimme^^.

4. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im Original sind die Stimmen auch gepitcht. Und so weit mir bekannt ist, hocken da die 2 Macher der Serie am Mikro und sprechen all die Rollen selber ein (außer die entsprechenden Gastrollen).

5. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In dem von Dir formulierten Satz sind die Wörter "Deutsch" und "Englisch" Substantive und müssen daher groß geschrieben werden. So einfach ist Deine Muttersprache.

6. De La Muerte

De La Muerte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist aber ganz schön kleinlich. Und da wir hier keine Briefe schreiben, müssen in deinen beiden Sätzen die persönlichen Anreden klein geschrieben werden.

7. Calvin80

Calvin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oh Mann. Du hast einfach keine Ahnung. Die Deutsche Version ist eine Kastration, ähnlich grauenhaft wie Bugs Bunny auf Deutsch.
    Vorschlag für alle die den O-Ton nicht mögen: Schaut doch einfach nur Deutsche Produktionen an. Dann könnt Ihr alles verstehen.

8. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also so ein Stuss. Warum gibts hier immer nur eine richtige antwort. Das empfindet doch jeder anders. Der eine findet das gut , der andere was anderes. Daher ist es doch nicht falsch wenn ich sage dass die Stimmen im Oton schrecklich sind.

Und wieso sollte ich dann Southpark nicht wie gewohnt seit den letzten 10 Jahren in der Syncro sehen. Mir erschließt sich der Sinn dieser Oton Ausstrahlung auch überhaupt nicht

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht darum die neusten Folgen so schnell wie möglich auch hier zu sehen. Mit dem "Nachteil" das es noch keine Syncro gibt.

Hab's mir gestern angesehen. Also mir sind die deutschen Stimmen auch lieber. Mag natürlich daran liegen das man sie gewöhnt ist, aber ich glaube die sind halt allgemein schon besser weil sie eben auch unter den Charakteren verschieden sind. Im Original gibt's ja kaum verschiedene Sprecher und so klingen die Stimmen ja alle sehr ähnlich. Find ich unschön.

10. Calvin80

Calvin80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann schreib DU findest die Original-Stimmen einfach schrecklich und stelle es nicht als Tatsache hin. Ich kenne nur South Park im Original weil Englisch meine Muttersprache ist und für mich ist die Deutsche Synchro einfach nur :rolleyes: