1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vor allem ist Standup 3000 & CC Presents... eine Eigenproduktion & läuft ja anscheinend auch recht erfolgreich, denn sonst wäre man ja nicht bereits in Staffel 5 angekommen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas ist bei CC kaputt

    [​IMG]

    Schaut euch mal das Logo oben an, ständig gibt es Bildfehler.
    Bitrate ist soweit aber ok.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Comedy Central SD hat allgemein ein sehr mieses Bild obwohl 3 Mbit. Wow das sind gerade ja welten zwischen SD und HD
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    "irgendwas?" Bei dem Sender ist doch ALLES kaputt.
     
    PC Booster gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Außer dem falschen Seitenverhältnis fällt mir nichts auf!
     
  6. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute Vormittag mal bei den Classic Nicktoons auf Comedy Central eingeschaltet und es war Qualitativ so wie erwartet.Häßliches auf 16:9 aufgeblähtes 4:3.Es gab zumindest heute keinerlei Vorspann.Weder bei den Monstern noch bei Rocko.Dort fehlten teilweise auch die Titelkarten der einzelnen Folgen.Dann wurde zwischen jedem Segment Werbung gemacht.Bin echt froh das ich die Turbine DVD Boxen von den Classic Nicktoons habe
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Würde den Sender nicht vermissen.
     
  8. Shinichi

    Shinichi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Comedy Central Schweiz laufen alle Intros von den Nicktoons Klassikern.
     
  9. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ist die Pünktlichkeit der Austrahlungen auf diesem Sender tagsüber so derartig schlecht wie in der Nacht?

    Ich zeichne gerade die Seinfeld-Wiederholungen auf, die angeblich zwischen 1:30h und 2:15h gesendet werden sollen, aber die tatsächliche Senderzeit ist unfassbar willkürlich.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Teilweise beträgt die Abweichung 10 Minuten, betrifft aber den ganzen Tag.