1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

  1. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, ich weiß nicht ob das hier rein passt. Aber ist jemanden schon aufgefallen, dass beim Comedy Central Programm im Hintergrund ständig ein Testbild mit farbigen vertikalen Balken läuft? Ist mir vor einigen Tagen aufgefallen. Habe erst gedacht, es liegt an meinem Fernseher, aber da ich noch einen zweiten TV habe schließe ich das aus. Auch beim Streamen auf Waipu TV sieht man dieses Testbild. Am besten, wenn das Bild dunkler ist.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    2.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    genau in der Mitte vom Bild ist ein grüner und roter vertikaler Streifen. Er ist schwach zu sehen. Dadurch sehen die Gesichter mal etwas grüner oder roter aus.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der HD Version kann ich im Hintergrund kein Testbild erkennen.
     
  5. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich gucke auch die HD Version. Auf beiden TV`s sehe ich das Testbild, und bei Waipu TV auch. Vorhin bei der Vorschau von Modern Family konnte man es sehr gut sehen
     
  6. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Techbeagle hat recht. In diversen Szenenwechsel sind Balkenstreifen vorhanden, vor allem wenn es sehr dunkle Szenen gibt.
     
    Cha gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieh mal an, fast einem Monat nach dem letzten Update hat man wieder etwas am Logo verändert & den HD Zusatz (sehr) deutlich verkleinert.

    [​IMG]
     
    Cha gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    2.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss den Zuschauer ja wirklich für Dumm halten, dass er zwischen SD und HD nicht unterscheiden kann
     

Diese Seite empfehlen