1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.412
    Zustimmungen:
    8.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Anzeige
    Nach über einer Woche hat man es nun geschafft VIVA aus der Kennung zu entfernen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.728
    Zustimmungen:
    3.810
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sat Germany ja, aber bei der Austria Version heisst der Hbbtv Service immer noch Viva / CC.

    Bei Unitymedia wurdenoch gar nix geändert
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.338
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich froh, dass ich diese über die Dreambox Webcontrol bereits am 1.1.2019 entfernen konnte.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt. Unitymedia hat immer noch Doppellogo drin und die alte Kennung.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.728
    Zustimmungen:
    3.810
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man kann davon ausgehen, dass die Korrektur/Anpassung erst mit dem Changeday übernachste Woche vorgenommen wird
     
    TVfan91 gefällt das.
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich mag ich ja Comedy und Sitcoms und könnte es den ganzen Tag schauen, aber nach einer monatelangen Pause von CC musste ich mal wieder feststellen, dass das ganze Programm meistens nur aus Wiederholungen besteht, die innerhalb weniger Tage mehrfach gezeigt werden.. Da fragt man sich doch wozu diese 24h-Ausstrahlung und diese ganzen Werbekampagnen... Die sollten mal lieber das Geld in neues Sendematerial stecken...
    Kann ja nicht sein, dass man über Jahre immer das selbe Zeug vorgesetzt bekommt...
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.668
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Zeiten, wo Programme mit Layer-Ads verschandelt werden, spielt das auch keine Rolle mehr.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nun, nicht nur die. Also hätte ich ein Sender würde ich schauen, dass ich mit Herzblut dahinterstehe. Aber leider fehlen mir die paar Cents, um ein Sender auf die Wege zu bringen ;-) also bleibts nur ein Traum von mir :-D
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Will sich Viacom einfach nicht von Viva trennen oder warum lautet die Senderkennung auch 3 Wochen später immer noch Comedy Central/Viva via Astra ?
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Sie wurde geändert. Bei manchen Geräten ändert sich die Kennung erst durch einen Sendersuchlauf.