1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wieso die werbung dafür ist doch gut gemacht. Also ehrlich gesagt wenn ich die Bemerkungen hier so lese scheint der Spot dafür besser zu sein als die eigentliche Sendung selbst!? Ehrlich gesagt sehe ich da nichts von verschiedenen Anfangszeiten. Sondern es heißt immer nur "Heute um 22 Uhr auf Comedy Central". Sowohl letzten Sonntag als auch vorgestern am Dienstag und heute früh wieder. Also ist das eine tägliche Show mit jedem Tag neuem Material oder einmal wöchentlich mit Erstausstrahlung am Sonntag und das wird dann eins zu eins jeden Abend überniommen bis zur nächsten Woche? Viel darf man wohl von diesem Sender nicht erwarten.
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sendung wird wohl eingestellt und nicht fortgesetzt.
    Auf der FB Seite die hier verlinkt wurde steht zu lesen:

    "Danke fürs Feedback. Es gibt noch 5 Netzorama Folgen und danach versteck ich mich voll und ganz beim Radio!"

    Oder wie soll man das verstehen?
     
  3. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe es mir auch mal angesehen, besser versucht. Es geht einfach nicht. Der Typ steht tatsächlich vor einer (zu Beginn grünen) Wand und sagt unlustig seine absolut auswendig gelernten Texte runter. Das Publikum lacht (warum?) . Witzig ist das nicht. Eher peinlich. Und nicht komisch. Steif, langweilig und die Videos sind weder neu noch gut. Immerhin es kommt eine neue Show statt dessen "Comedy Central bei Massut" oder so. Lief neulich Abend schon der Trailer. Ab 9. Oktober geht es denn wohl los. Mal schauen was das wieder wird. Was die nur an dem Kerl finden? Ich meine die Programmvorschau war ja ganz lustig aber diese Sendung ist so billig und schlecht gemacht wer sieht sich sowas an am Sonntagabend?
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja da fand ich Tosh.0 was nach Southpark kommt, besser. Bei diesem Netzorama musste ich weg schalten, das war so billig ;)
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit wann zeigt Comedy-Central eigentlich South Parc auf Originalton (english) mit dt. Untertiteln??
    Neulich erstmals dort gesehen ! Sind dass neue FOlgen die nicht mehr synchronisiert werden? Gut so!
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    war glaube ich nur die Premieren Folge der neuen Staffel
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit einigen Staffeln zeigt man die neuen Folgen "South Park" immer direkt nach Erscheinen in Englisch. Ein paar Monate später zeigt man noch mal die Folgen als Erstausstrahlung in deutscher Syncro.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    CC zeigt ab 10.8. als Premiere die restlichen Folgen der Staffel 5 und Staffel 6 komplett von The Office. Abends ab 23h.

    Ebenfalls wird The Mindy Project mit den restlichen Folgen der Staffel 4 ab 14.8 gesendet. Abends ab 18h30.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest