1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Er heisst Quagmire.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die wichtigsten Family Guy-Charaktäre kamen doch in Episode 1 vor. Auch Quagmire war dabei. Bin gespannt, wie viele Gastauftritte es in den weiteren Episoden geben wird.
     
  3. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es läuft seit einigen Tagen ein Werbehinweis für eine neue Sendung.
    Netzorama. Mit irgendeinem Ausländer. Evtl. 1 Flüchtling oder so??
    Das ist im "Rap"Stil gehalten. Soll wohl eine Art Clip-Show werden.
    Ähnlich wie diese ganzen Internet / Home Video Shows die es so gibt.
    Laufen u.a. nachts auf Super RTL oder RTL2 und seit Jahren gleich.
     
  4. Matthias1995

    Matthias1995 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Sendung heißt Netz-O-Rama und wird moderiert vom Komiker Masud Akbarzadeh. Diese startet am 28. August und wird aktuell auch fleißig auf den Displays in Einkaufzentren beworben (heute erst mehrmals gesichtet).

    Mehr zur Sendung: NETZ-O-RAMA AB. 28 AUGUST ; Masud Akbarzadeh | Facebook
     
  5. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja genau Netzorama heißt die Sendung.

    Das hatte ich ja weiter oben bereits schon geschrieben!



    „Ich bin der König des Rap der Sultan des W-lan,

    check Netzorama alle Anderen sind Opfer.

    Gönn dir die Show mit dem persischen Flow,

    Mit Clips aus dem Netz

    über Zehnkampf und Sex

    Was ist das nur für eine Show?
    Netzorama!“




    Ehrlich gesagt die Ankündigung ist ja ganz nett gemacht.

    Und irgendwie witzig. Aber zugegeben die Idee ist nicht neu.
    Man nehme ein paar „Home Videos“ von Youtube und

    stelle einen Kommentator vor eine gelbe Wand. Fertig.

    Wirklich innovativ ist das nicht gerade. Und zwischendurch

    ein paar „witzige „Effekte und Stimme aus dem Off die

    das ganze wie ein Fußballspiel ansagt.



    Immerhin ein gut integrierter Ausländer, spricht deutsch

    und geht einer geregelten Tätigkeit nach. Das lobe ich mir.-
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt ist mir übel! :(
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine deutsche Version von Tosh.O. Ein zweites Mal werde ich mir das wohl nicht antun.
     
  8. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am Dienstag und auch heute morgen wieder lief bei Viva (oder was davon noch übrig ist) ein Promo für die Sendung worin es hieß "Heute Abend bei Comedy Central". Läuft das ab jetzt täglich? Ich habe gedacht immer nur am Sonntagabend, weil es ja hieß "Am Sonntag um 22 Uhr" und nicht "ab Sonntag täglich". Hat es eigentlich jemand angeschaut und kann etwas zu den gezeigten Videos sagen? Sind das die selben die man schon von Upps - Die Pannenschow und ähnlichen Formaten kennt? Gestern bei Stern-TV hat man sich intensiv mit dem Thema Schadenfreude befasst und da wurden auch solche Clips gezeigt natürlich verbunden mit dem Werbehinweis auf die "Pannenshow Ups".
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Sendung wird nur fast jeden Tag wiederholt (zu unterschiedlichen Zeiten). Die Clips haben größtenteils ähnlichen Charakter wie "Upps", teilweise etwas härter (ist ja auch FSK16). Die Kommentare und Witze von Masud zünden aber irgendwie nicht.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bin derart von der Werbung zur Sendung genervt, dass ich sie definitiv nicht einschalte