1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kalumet72, 25. Juli 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Endlich kommt The Cleveland Show. Bestimmt für alle Fans von Family Guy interessant:

    "Cleveland Show" schafft's noch nach Deutschland - DWDL.de
     
    Kreisel und Cha gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenn man die Serie dann nicht wieder so zerschneidet wie Family Guy wo Inhalte der Episoden fehlen, dann ja
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. DigiDish98

    DigiDish98 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man sich das Programm anschaut ist es erstmal gar nicht so schlecht. Vergleicht man es jedoch mit den Programm von der Niederländischen Version, fallen doch die Unterschiede auf. Man kann sich das so vorstellen, dass in Holland der CC unser ProSieben darstellt.
    Trotzdem bin ich der Auffassung, dass man das Programm verbessern könnte. Jeden Tag South Park und nur Wiederholungen will auch keiner sehen oder?;)
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    CC besteht aus so dermaßen vielen Wiederholungen, man muss als regelmäßiger Zuschauer immer wieder Sehpausen von mehreren Wochen einlegen, damit man nicht jede Episode aller Sendungen 30 Mal sieht... Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar wenn man überlegt wie viele tolle Sitcoms und Comedy-Serien schon synchronisiert wurden und im deutschen TV liefen.
     
    Cha gefällt das.
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Daher freu ich mich schon auf die Cleveland Show, endlich mal was neues. Hoffentlich hat die Sendung noch ein bisschen vom Family-Guy Humor der alten Folgen und ist nicht so einfallslos und langweilig, wie die neuen Folgen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Komplett andere Synchronisation. Hat ja Comedy Central wieder super hinbekommen
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat schon mal einer Peter oder Crackmaier gesehen ?

    Normal sind das ja Nachbarn und sollten doch zumindest mal durchs Bild huschen.
    Bisher sind sie mir nicht aufgefallen, genau wie der Pfeifende Opa ;)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    der Großteil der ganzen Family Guy Crew hat ne andere Stimme bis auf Stewie und Peter
     
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die kommen in der Regel nicht mehr vor. Die neue Show dreht sich um Cleveland und seine Familie. Die anderen Family Guy Charaktere haben höchstens mal Gastauftritte.

    Über die neue Stimme von Cleveland war ich auch erst schockiert, hab mich aber schnell dran gewöhnt. So schlimm wie bei "Bobs Burgers" ist die Syncro nicht. ;)