1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central im neuen Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 19. September 2011.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Gestern beim Zappen fiel mir auf, dass der Prinz von Bel Air auf fast 16:9 breitgezogen war (nicht aufgezoomt). Denen hat jemand ins Hinr gesch....

    Strotti
     
  2. Arcadius

    Arcadius Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Ach das neue Logo finde ich gar nicht so schlimm...mir fällt so spontan auch kein Logo von keinem Sender ein, dass mir gefällt-sie sind eben da und manchmal ändern sie sich :confused:

    Ich finde das mit dem breitziehen viel schlimmer ehrlich gesagt und der Prinz von bel Air ist nicht das einzige!
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Ich finde das neue Logo auch recht gelungen, nicht so aufdringlich, nicht zu groß und vor allem nicht farbig.

    Das billigste Logo hat TW1 (aber ist ja bald Geschichte).

    Und nicht gelungen und viel zu groß DAS VIERTE (vielleicht auch bald mal Geschichte). ;)

    Gruß
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Jetzt hat man das ganze immerhin auf 14:9 geändert, damit stimmen wenigstens die Proportionen. Warum hat man es aber nicht auf 4:3 gelassen, vorher ging das doch auch?
     
  5. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Keine Ahnung, das haben die bei VIVA auch gemacht, mit der Begründung vorallem den Jugendlichen gefällt es. Wobei die interessieren sich nicht um die Bildgröße die schauen einfach nur das Programm.
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Schaue grade den Roast of William Shatner naja und gewöhne mich nur schwer an dieses 14:9 :(
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Und man sieht deutlich: Das SD Signal wird nun wie bei gewissen anderen Sendern nachträglich aus HD herunterskaliert und gecropped ... da wurde wohl nun auch bei CC die SAW umgestellt. Bei Viva als nächstem HD-Kandidat das gleiche.