1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central im neuen Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 19. September 2011.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Na ja mir gefällt es eigentlich recht gut (als ich das neue Logo zum erstenmal gesehen haben dachte nur, dass geht ja gar nicht!).
    Richtig witzig fand ich den Werbeclip zur Umstellung.
    Da wurde der Schriftzug vom "C" ausgekotzt (nein jetzt keine bösen Beiträge zum Programm posten :D).
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Beim Programm könnnte man allerdings abwechslungsreicher sein. 2 oder 3 Stunden die selbe Serie muss nicht sein. Am liebsten wäre mir wenn man wieder 24 Std. senden würde.
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Da kannste aber lange darauf hoffen :D
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Das neue Logo gefällt mir nicht. Außerdem erinnert es mich ständig an "Puls TV" (PL).
    [​IMG]
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Sehe da kein Vergleich. Das Logo ähnelt auch dem des Copyright Logos.

    Aber mit dem Puls TV Logo verbinde ich es nicht.
     
  6. AW: Comedy Central im neuen Design

    Ich ebenfalls nicht. Also das Logo sieht gut aus.
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Viel schlimmer finde ich, dass die jetzt dieses ansägliche Bildformat bei 4:3 Sendungen übernommen haben, wie zB bei VIVA. :mad::mad::mad::mad:
    Machen kann man da wohl garnichts, das scheinen die Europaweit so zu senden. Zum Beispiel gibts das neuerdings auch bei VIVA UK (hab ne Sky UK Karte) :(

    Bis dann, ...... ritti
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Comedy Central im neuen Design

    die sollten mal nen bisschen ins programm investieren bei cc
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Ältere Sitcoms kann man bei CC sowieso vergessen. Dank 14:9-Format sehen die noch mieser aus als in 4:3.
     
  10. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comedy Central im neuen Design

    Mein HDT-Receiver zeigt ein 16:9 Bildformat an, obwohl der "Der Prinz von Bel Air " keine Ränder hat und "Becker" links und rechts weiterhin schwarze Balken hat, aber eben kleiner.

    Mit dem neuen Design kann ich leben.