1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

  1. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

    Die werden aber sicherlich mehr kosten, als reines SD Material. Nur Annahme meinerseits. Es wird schon einen Grund geben. Wenn man für lau könnte, hätte man es sicherlich getan.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es morgens heißt: Wir schalten heut Abend mal in HD auf. Das muss etwas länger dauern. Da muss man doch sicher auch Verträge aushandeln?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

    Natürlich. Das muss man aber kalkulieren wenn man HD aufschaltet.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

    Die Frage ist ob die Mutter in England, von der Tochter in Deutschland wirklich solche Unsummen mehr haben will für HD Material ;).
    Vor allem weil ja die Mutter die Hand ganz groß über deren Töchter hat und alles absegnen muss.


    @osgmario
    Was für Verträge?
    Der Transponder gehörte schon Astra. Und der Rest wird sicherlich schnell gehen. Vor allem weil ja nicht mal der Transponder bezahlt werden muss.

    "Wollt ihr auf HD+ mitmachen, Transponder gibt es für lau, ihr müsst nur HD Material beisteuern, wenn ihr könnt".

    Würde da jemand nein sagen?


    Trotzdem sollte man mindestens Neustarts abwarten...
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

    Gerade auf Dr. Dish.: Die Zahlen bei HD+ sehen im Moment gut aus.....

    Die Farge eines Zuschauers war ob der Zuschauzer veräppelt wird bei HD+ weil meistens nur hochgerechnetes SD Material gesendet wird.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

    Meinst du dass das quasi mit einem Anruf erledigt wurde?

    Hat der Sender überhaupt ein Schema bei seinen Ausstrahlungen? Hier mal ein wildes Beispiel: Termine iCarly.

    iWon't Cancel The Show (3x16) Nick 04.06.2011 09:45
    Voll auf die Kochmütze! (2x22) Nick 04.06.2011 18:50
    Ein Star von gestern (3x13) Nick 05.06.2011 09:45
    Der beste Rektor der Welt (3x05) Nick 05.06.2011 18:50
    Gib mir iCarly zurück (2x12) Nick 06.06.2011 15:10
    Ein Date für Carly (2x23) Nick 06.06.2011 18:40
    Spind 239 (2x18) Nick 07.06.2011 15:10
    iCarly für Daddy (3x14) Nick 07.06.2011 18:40
    Die iCarly Awards (2x24) Nick 08.06.2011 15:10
    Gibby flippt aus (3x10) Nick 08.06.2011 18:40
    iBeat the Heat (3x20) Nick 09.06.2011 19:20

    Diese gibt es allerdings noch nicht in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus



    Da passt aber die Antwort nicht zur Frage.. is aber auch sehr OT
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

    Wenn ich mir so das hingeklatschte Logo angucke, ja :eek:.
    Wie du siehst, hat er ein Schema, was man an den festen Ausstrahlungsterminen sieht.

    Es wird sich nur nicht unbedingt an die korrekte Staffelreihenfolge gehalten.
    Was bei abgeschlossenen Folgen ala iCarly aber auch nicht das Problem ist.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

    Ich denke auch, natürlich ist es nicht ok wenn ein HD Sender nicht mit nHD Material startet, aber ne Galgenfrist von einem Monat würde ich schon geben wollen.. vielleicht tut sich ja doch was
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

    Das sollte man bei einem Spartensender aber erwarten können.


    Abgeschlossen schon. Ich persönlich mag die richtige Reihenfolge lieber. Und nicht wild durch 2 Staffeln. Aber was solls, ich muss den Sender ja nicht einschalten.

    Gerade bei den beiden Sendern hätte ich aber von Anfang an native Inhalte erwartet. dass es besser geht zeigen ja die britischen Ausführungen der Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011

Diese Seite empfehlen