1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD starten auf HD Plus

Ok...
    Gibt ja King of Queens ohne Werbung bei TNT Serie. Über SKY halt nur SD... also war das in HD der entscheidende Punkt. Egal ob Werbung oder nicht. Hauptsache HD.
    Im Kabel gibt es ja TNT Serie HD. Kann schon verstehen, dass HD sehr wichtig ist. Da du keinen Gängel-Receiver hast, ist es ja noch zu ertragen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Er hat eindeutig SKY. Somit klare Antwort: Die Verschlüsselung von SKY ist noch nicht drauf und daher nicht zu entschlüsseln für alle SKY-Kunden.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bekomm mit dem Legacy Modul nur die Fehlermeldung 180: "Der Zugang zu dem Programm wird von diesem Modul nicht unterstützt"... Kann das jemand bestätigen? Also nix Sky Karte, sondern HD+...

4. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich antworte mal, obwohl es nicht an mich adressiert war. Wenn ich die Wahl habe, schaue ich einen Sender in HD, auch wenn es künstlich aufgebläht wurde. Die Option gibt es also nutze ich die auch. Ich schaue "die Sender, deren Namen man nicht sagen möchte" auch ab und an. Pro7, Sat1, rtl sind bei mir nicht irgendwo auf Platz 1234 sondern auf 4,5, und 7. In Kunst-HD. Sei es drum. Ich hab einen HD-Receiver, der soll was tun für sein Geld.

Du hast zum Teil recht, es gibt es in HD, also wird auch HD gesehen. Was wie und woher es kommt, ist mir relativ egal. Ich habe zum Teil alternative Receiver, die könnten, wenn sie denn wollten. Aber für die paar Shows und andere Sachen lohnt sich der ganze Umbaukram nicht. Wenn auf pro7 Werbung läuft, schalte ich halt um.
    Wenn wir keine Freaks wären, würden wir dvb-t schauen. Man hat als Freak so viele Alternativen (28,5° etc.), da wird einem nie langweilig.
    Lass doch Leuten, die es nicht besser kennen und/oder nicht wollen, ihren Tellerrand.

5. csi

csi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde nur einen Sender....Nick/CC...was ist da los?

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ist doch auch nur einer

7. MarkusM

MarkusM Guest

Um Gottes Willen... natürlich lasse ich jedem selbst entscheiden. Ich möchte nur mal wissen, warum eigentlich. Man schließt ein sicher nicht so günstiges SKY-Abo ab, um dann letztendlich doch wieder bei den FTA-Sendern wie RTL usw. zu landen, nur weil sie ein bissel HD zeigen. Das aufgeblähte wäre für mich nie relevant. Aufblähen kann ich auch selber (schon klar, ist halt toll mit RTL HD Logo und von RTL aufgebläht). Jeder hat da seine Vorlieben, finde ich ok:winken:

Was soll los sein? Ist doch alles bestens... das wars... Anixe HD wird bei dir schon drin sein, daher nur Nick/CC als neu gekennzeichnet

8. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Wer sonst nichts zu tun hat und keine anderen Interessen... Da ist Pixelzählen, statt vernünftigem Inhalt, schon eine Bereicherung :rolleyes:

Herr lass Hirn regnen..
    Wer schaut 4-5 Kanäle gleichzeitig?

9. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich gesprochen ist deine Aussage absoluter nonsens. Ich schaue auch bei Kabel1 alte Serien an, einfach weil mich die Folge interessiert und ich die wieder schauen möchte. Das hat nix mit SD oder HD zu tun. Wen KoQ kommt wird geschaut, wo es grad da ist. Ebenso bei anderen Serien. Wenn ich die Wahl habe zwischen HD oder SD .. was nimmt man da wohl?
    Wenn grad Werbung läuft auf den Privaten, zap ich nach TNT, FOX oder auch mal "die anderen Sender, deren Name nicht ausgesprochen wird".

10. MarkusM

MarkusM Guest

Moment, damit wir das klarstellen. Das war die Einstellung von Diengo, die ich wiedergegeben habe!

Und ob ich eine 4:3 Serie (z.B. Two and a half men bei Kabel1) in aufgeblähten HD brauche, darüber müssen wir nicht reden.:winken: Aber dir scheints wichtig zu sein und das ist ok;)