1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central HD und Nickelodeon HD ab Mittwoch bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD bei Sky

    Das ist bei (fast) allen Kabelzuschauern logischerweise der Fall.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD bei Sky

    Ich muss erstmal eine Pobacke anheben, um mich zum Couchtisch strecken zu können, um überhaupt an die Fernbedienung ranzukommen. :LOL:
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD bei Sky

    Soll das etwas bedeuten, dass wir Kabelnutzer mehrheitlich noch Röhrenfernseher haben oder gerne in die Backröhre schauen? Wobei in die Backröhre schauen ist bestimmt oft interessanter als in die Fernsehröhre zu schauen.

    Ansonsten viel Spaß bei hochskalieren Kinder- und Jugendsendungen auf Nick und beim Zuschauen von USA-Proll-/Unterschicht-Familien auf CC.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD ab Mittwoch bei Sky

    Das mag bei Dir so sein, aber i.a. ist das nicht anderes wie bei Satzuschauern.
    Was haben Rörenfernseher damit zu tun, die gibts auch als HDTV Geräte!
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD ab Mittwoch bei Sky

    Genau! Sky teilte in der PM mit auf bis zu 30 HD Sender sein Programmangebit bis Jahresende auszubauen. Davon 15 exklusiv in den Sky Paketen. Momentan hat man 12 HD Sender inkl.3D. Fehlen noch 3. Sport HD 3 und Sportnews HD sind bekannt. Ein Sender wird also noch kommen.

    Was aber wenn HD+ noch einen Sender in HD aufschaltet? Kommt der nicht mehr bei Sky?:confused:
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD ab Mittwoch bei Sky

    Welche Sky Kanalnummer hat der HD Sender jetzt?
     
  7. DJBlueSun29

    DJBlueSun29 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD ab Mittwoch bei Sky

    Der Sender geht bei mir schon seit gestern früh bei meiner V13 Karte von Sky. Also warum wird hier erst von morgen geschrieben? Da waren die von HD+ mal schneller als das es mal einer mitkriegt.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD ab Mittwoch bei Sky


    das ist Quatsch die kommen über HD+ über Sky Smardcard und nicht bei Sky Welt
     
  9. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD bei Sky

    Danke!

    Ich gucke schon in das "LED Backlight", die "Röhre" ging in den Elektroschrott. Man muss halt mit der Zeit gehen :LOL:.

    Bei "uns" ist alles sehr modern, sogar die alten Gaslampen wurden gegen elektrische Lampen getauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Comedy Central HD und Nickelodeon HD ab Mittwoch bei Sky

    Wow , was sind die schnell. Ich konnte schon am Montag den Kanal sehen. Aber lohnt sich nicht wirklich. Das sogenannte HD-Bild ist keinen deut besser als die freie SD-Version.