1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central hat das Logo abgeschafft

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von J Wilson, 23. Januar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft

    Im Mai feiern sie dann die Meisterschaft:love:
    Huh, die Eintracht ist so unberechenbar. Bei meinen Tipps fürs WE bin ich erstmals nirgendwo wirklich sicher. Schade, das mit Klasnic. Er wollte doch mal nach GE.
    Freitag sehen wir dann wieder das arena-Logo. Wem drück ich denn Freitag die Daumen:confused:

    Gerade kommt auf CC eine niveauvolle Sendung
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft

    Bayern ausnahmsweise. Zu mir sind die Schalker immer trotzdem freundlich, wenn ich mit Bayerntrikot hier rumlaufe. Schalke oder Bremen wird Meister. Bayern kann mal pausieren. Stuttgart lauert im Hintergrund
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft

    Die meisten Kollegen von mir sind ja Bayern-Fans. Werder-Fans sind im Norden ja auch normal.

    Gerade eine sehr niveauvolle Sendung auf CC!!!
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft

    DAs Logo stört echt wieder. Die haben das Bild kastriert. Irgendwie kommt es mir vor, das nur Ausschnitte zu sehen sind. Der Trailer Park ist evtl lustig.
    Mehr Deutsche Comedy gefiele mir besser
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft

    Die Sendung ist auch gut, leider mit Logo.

    Wo ist denn der doku?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft

    Keine Ahnung. Habe doku vorgestern zuletzt hier gelesen, gestern hatte ich Stress mit dem Virus-update bei Norton und habe daher kaum was mitbekommen.
     
  7. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft

    läuft auf diesem sender eigentlich viel werbung, hab mich bisher nicht getraut länger reinzuschauen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft

    die werbung geht so...ist nicht SO viel.
     
  9. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft


    Bei dem Satz mußte ich schmunzeln, warum nicht getraut? :)
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central hat das Logo abgeschafft

    wenn man bedenkt was auf dem sender vorher lief, dann kann ich kaum glauben, dass was besser werden soll. ja ich weiß ich bin ein pessimist.:(