1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 20. Februar 2012.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    @Doom8:

    Ist wirklich aberwitzig das Verhalten von Viacom. Ich habe schon an diverse Stelle geschrieben, natürlich von den meisten ohne Antwort trotz freundlicher Formulierung. Wir sollten da aber nicht klein beigeben und sie weiter mit Kritik bombadieren, irgendwann wird es schon einer lesen bei einer internen Prüfung. Besonders ärgerlich, wenn man Family Guy oder Beavis and Butt-Head als eine der weniger sehenswerten Sendungen dort schauen möchte und das nicht genießen kann :-(
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Was erwartet ihr? Bei Viacom in Berlin sitzt doch nur noch ein Schimpanse der bunt aufleuchtende Knöpfe drückt.:)
     
  3. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Ja, das ist auch ein Grund, warum Nickelodeon für mich heute nicht mehr sehenswert ist, lieber sendet man massig Werbung, anstatt die Serien richtig zusammengesetzt zu zeigen.

    Die ärgerliche Konsequenz daraus ist ja, dass VIACOM die Cartoons dann leider so als halbe Folgen mit falschem Abspann auf dem Server lässt, von dem auch der PayTV Sender Nicktoons zugreift, und deshalb laufen die Folgen bei Nicktoons dann total willkührlich und falsch zusammengesetzt, war schon oft so, dass eine Rugrats Folge plötzlich 3 Geschichten hatte aus 3 verschiedenen Staffeln, bei Rockos modernes Leben und Cosmo & Wanda ist mir das leider auch schon bei Nicktoons aufgefallen.

    Wenn man die Serien aufnehmen möchte, hat man da natürlich hinterher einen viel zu großen Schneideaufwand und ärgert sich noch übern fehlenden Abspann.

    Und klar - jetzt könnte man sagen, einfach fleißig aufnehmen bis man alle Folgen hat, aber selbst das geht ja nicht, bei den Rugrats werden bis auf der ersten Folge, die Staffeln 1 bis 4 ausgelassen und bei Rocko fehlen auch aus den vorderen Staffeln ganze und halbe Geschichten.

    Keine Ahnung, was man damit bezwecken will, soll mans doch wenigstens bei Nicktoons richtig zeigen....
     
  4. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Also Rocko konnte ich komplett und ohne Probleme bei Nicktoons aufnehmen. Früher lief öfters mal, wenn noch Zeit bis zur nächsten Sendung war, eine zusätzliche 3. 10min Folge, um die Zeit zu füllen. Das ist mittleweile übrigens nicht mehr so. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  5. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Was mir auffällt in letzter zeit, das CC nicht nur die Vorspänne weg lässt, sondern auch extrem viel Werbung zeigt. Beispiel: In einer South Park-Folge (max. 30 Min.) wird nun 2x zwischendrin lange Werbung gesendet.
    So macht doch das Fernsehen keinen Spaß mehr!!! :wüt:

    Was soll das eigentlich noch mit Viacom?? Das ist m.M.n. der schlimmste Anbieter im deutschen Markt...
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Man sieht ja wie erbärmlich Viva und MTV geworden sind
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Da benutzt ich doch gerne für dich den Fernsehkritik TV Satz: Schalten sie mal wieder ab. -> Also mal an abschalten gedacht. Schließlich handelt es sich hier um Free TV und nicht Pay TV.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Ganz einfach: Den Sender meiden.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Die Zahl derer, die MTV schauen können und das auch wollen, dürfte sich in Grenzen halten. :LOL: