1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 20. Februar 2012.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Ich weiß, das "Disney Channel" in der Nacht die Vorspänne "wegschneidet in dem "Serienmarathon" in der Nacht. Aber das was CC macht, geht zu weit:wüt:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    1. Nachts um 3 Uhr gabs bei CC schon immer nervtötende Klingeltonwerbung ohne Ende, sogar stellenweise morgens um 5 noch bei der letzten Sendung, das ist also nichts neues.

    2. Das mit den Vorspännen ist in der Tat ziemlich befremdlich, komischerweise stört es mich aber gar nicht sonderlich - da ist das abgehackte am Ende meist schlimmer. Interessant wird es bei Serien wo es einen Opener vor dem Titelbild gibt, wie wird dann da verfahren?
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Das ist ja wirklich schon krass, jetzt schneiden die auch den Vorspann weg:rolleyes:. Da können die ja jetzt auch anfangen, die Serien so zu kürzen/schneiden, wie es denen am besten passt:eek:.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Ich nehm nachts immer von 2:00-4:10
    al bundy und southpark auf und seh es mir
    dann am naechsten abend an.
    Da man vorspulen kann und vorspaenne
    eh immer dieselben sind stoert es kein bisschen.
    Bei solchen threads denk ich mir immer nur manche haben echt sorgen:eek:
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Naja Abspänne wo es noch eine Handlung der Folge gibt das diese fehlt ist schon unverschämt, aber das man den Anfang der Folge auch noch wegschneidet ist noch schlimmer.

    Anderseits schaue ich seit 4 Jahren kein CC mehr, weil mich es ankotzt, dass bei einer neuen Staffel einer Serie die gerade mal aus 6 Folgen besteht diese Folgen kreuz und quer ohne Ankündigung mal Mittags, Abends, Nachts laufen aufgrund ständiger Programmänderungen und man großteils die Folgen verpasst. Wenn man eine Serie nicht mal 6 Wochen am Stück auf einem Sendeplatz ausstrahlen kann kann ich auch auf den Sender verzichten. Aber verstehe auch den Topic ersteller. Vor/Abspänne gehören zur Folge.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    wenn ich serien aufgenommen und auf DVD gebrannt habe, dann habe ich meistens auch die vor- und abspänne rausgeschnitten. so lassen sich mehrere folgen am stück besser anschauen, weil man sich nicht jedes mal die vor- und abspänne anschauen muss. das nervt nämlich!
     
  7. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Jetzt machen es schon die großen Sender nach. :eek:

    Eben lief bei Pro7 die Simpsons-Folge um 20.15 ohne Vorspann. :mad:
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Da lief aber nicht zufällig ne Halloween Folge, oder? Die haben nämlich keinen normalen Vorspann.

    *EDIT* Hab gerade nachgeschaut, hab die 22. Staffel im Original, auch hier gibts bei der Folge keinen Vorspann - ist also keine Schuld von ProSieben.

    An den Vorwurf der Nichtzuverlässigkeit: Das ist ebenso falsch wie die Tatsache der zunehmenden Werbung - keine Ahnung was es vor vier Jahren für Probleme gab, aber im letzten Jahr hat alles gepasst - egal ob bei neuen South Park Folgen, Come fly with me, American Dad und wie sie alle heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Es ist schon blöd, dass die Sender die Vorspänne rausschneiden. Wenn man z.B einen Film aufnimmt, dann sieht der nicht ziemlich "professionell" aus ohne Vorspann.
    Was Comedy Central angeht: Ich schaue den Sender nie, da mir die Sendungen dort nicht gefallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2012
  10. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Echt? Kommt das jetzt öfter vor bei den kommenden Folgen?
    Das war das erste Mal, dass kein Vorspann dabei ist, abgesehen von den TOH-Episoden.