1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central, DMAX etc S35 oder C31?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gironimo33, 4. August 2007.

  1. Gironimo33

    Gironimo33 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe 2 Tage Unity Digi TV Plus und vermisse einige Sender, vor allem die auf S35. S34 empfange ich mit 100% Quali und S36 über 80%.
    Also daran kann es kaum liegen... werden diese Sender über C31 ausgestrahlt? C32 (TW1 etc) bekomme ich auch nicht.
    Ich befürchte fast, und diese liegen dann bei 554MHz. Wenn es so ist, warum kann ich die nicht empfangen ? Liegt es am alten Hausverstärker, der Antennendose oder anderem?
    S40 (458MHz) krieg ich noch und dann lässt es stark nach S41 Bibel TV nur ab und an...
    sonst gibt es keine Probs, auch nicht mir S02/S03...

    Wenn es am Hausverstärker liegen sollte, kann man da noch was einstellen oder tricksen (zusätlicher Verstärker +20db noch dazwischen - der Weg von Verstärker zu meiner Dose sind ca 15m) oder muss ein neuer her? Da hängen 5 Analogdosen dran, ist bestimmt ein teurer Spass...
    Was kostet so ein Teil ? (wenn es denn daran liegt)

    Vielen Dank schonmal... Gironimo33 ... Marcus
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Comedy Central, DMAX etc S35 oder C31?

    es kann an Deinem Verstärker liegen, einem Trick gibst da nicht, er ist wahrscheinlich , wie viele ältere Verstärker nur bis 450 MHz gebaut, also S 39.
    Einzige Lösung : ein Neuer Verstärker, der bis 862 MHz Verstärken kann.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen