1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central bekommt neues Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 21. Juli 2008.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Negativ:

    Es ist nicht transparent
    Es ist falsch positioniert (hängt in der Luft)
    Störende Geräusche beim einblenden des Logos
    Was sollen die Programmhinweise? Wozu gibt es Videotext?!

    Wie ich schon sagte, das wird sicher nichts vernünftiges!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Bei Farbe auch schwierig...

    Leider nicht der einzige sender.

    Welche Programmhinweise?
    Einblendungen, Hinweise zwischen den sendungen etc. gibt es bei jedem privatsender. Ist also nichts neues und ungewöhnliches.

    Hier will man zappern gleich auf anhieb erkennbar machen was für eine genre läuft.
    Ich finde die Idee jedenfalls nicht verkehrt.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Jenes, welches der aktuellen Pressemitteilung beiliegt. Die drei anderen sind noch die alten
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Ah ok..........

    Auf comedycentral.de ist noch das schwarze...
     
  6. IRfz

    IRfz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Das ist aber noch lange kein Grund, unbedingt auf diesen Zug aufzuspringen.
     
  7. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Mir gefallen die Logos auch. Die Farben stören mich nicht. Es laufen sowieso keine hochwertigen Inhalte, die durch ein farbiges Logo den Filmspaß trüben würden. CC kann man gut nebenbei gucken. Besonders gut gelungen sind die neuen Trailer, die ebenfalls in den neuen Farben sind.

    Leider hat man vor kurzem groß im RTL Archiv eingekauft. "Das Amt", "Anke" und "Höllische Nachbarn" habe ich schon auf RTL gehasst und zwingt mich immer zum Umschalten. Aber zum Glück hat man noch ansprechende Sitcoms und Comedyinhalte im Programm, sodass mir CC im großen und ganzen zusagt. Wobei man noch einiges verbessern könnte, insbesondere in der Zeit von 00:00 bis 03:00 Uhr... ;)
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Das sie bei RTL gekauft habe sagt mir auch nicht besonders zu. Und dann kommen die Sendungen noch abends.........

    Es muss ein wenig mehr Abwechslung her. Was ist eigenrlich mit Ingo Appelts U.A.W.G?

    Das fande ich nicht schlecht.

    Und endlich mal ein vernünftiger EPG mit Folgeninhalt......
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    anke kam nie auf rtl, sondern auf sat1. läuft auch parallel auf sat1comedy.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Tatsächlich noch etwas zu weit oben.