1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central bekommt neues Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 21. Juli 2008.

  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hi ,Comedy Central bekommt in der Nacht auf den Dienstag ein neues Logo.
    Es soll andere Logofarben geben für jeweilige Formate wie Blau für Sendungen eher für Männer , Rot für Sendungen eher für Frauen und Gelb für Familiensendungen. :D Find ich garnicht mal so schlecht ! Finde sowieso das Comedy Central immer besser wird.
    Mehr dazu : http://www.dwdl.de/article/story_16858,00.html Quelle : DWDL.de
    Gruß Galidoh
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Naja, "neu" ist gut. ;) Es wird halt bunt. :D

    Aber ich hab' auch in den letzten Wochen sehr viel Comedy Central geschaut.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Zumal dort nirgendwo steht, dass es ein neues Logo gibt, nur, dass man es neu in Szene setzt ;)
    Eine wirkliche Farbe hatte das Logo ja eh nie, immer mal so, mal so.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    gäbe es dort nicht soviel nervige werbung, dann würde ich dort auch einige sendungen sehn...aber so ? nein danke !
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Ich ahne schlimmes. Diese Idee hatte Super RTL auch und es sah super kitschig aus. Knallbunte, animierte Logos mit netten "Programmhinweisen" Das wird doch bestimmt wieder nichts vernünftiges, was da Viacom veranstaltet. Man schaue mal zu MTV, ich finde sowas störend und absolut unnötig.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    tja...das ist das tolle privatfernsehn !
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Privatfernsehen hat den Vorteil, dass man sich während Werbepausen bewegen kann und nicht dick wird;)

    // Der Rest des Forums wird verstehen, wie es gemeint ist.
     
  8. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Ja klar stimmt wird nur überarbeitet ... hehe man bewegt sich aber auch nur dann wenn man nicht schon vorher auf toilette war und sich chips geholt hat ... hehe

    Was mein ihr wann kommt das überarbeitete Logo heute nacht ??? nach Money Express ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  9. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Och - ich muss sagen, dass das eig. ganz ok geworden ist.
    Nette Jingles etc.
    Positiv: Das Logo ist nun rechts unten... irgendwie stört es mich dort unten weniger, als würd' es oben positioniert sein. :)
    Negativ: Buntes Logo (aber geht noch). UND = Weiterhin nervige Werbehinweise während einer Serie. :(
    Wem das bekannte "bling" schon immer nervte, wird bei CC mit noch mehr belohnt. Mit zusätzlichen beweglichen Bildchen wird auf den Werbehinweis, der an der rechten unteren Ecke mit speziellen Effekten hervorkommt, hingewiesen (ohne Rücksichtnahme der laufenden Serie...)! Muss nicht heißen, dass jeder Programmtipp (während der Serie) mit extra Geräuschen und/oder Effekten bestückt ist - ich verfolge das Programm nicht laufend ;), aber ich schätze mal schon...

    Mein Fazit:
    Nett gestaltet, jedoch hätt's das vorherige Design auch noch getan. Zusätliche Programmhinweise während des laufenden Programms sollten stark reduziert werden!!!:D

    Also dann - Tschüss :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Comedy Central bekommt neues Logo

    Es ist zwar unten aber doch recht weit im Bild. So ein bisschen weiter nach unten und rechts wäre nicht schlecht, obwohl dann könnte es auch wieder etwas zu in die Ecke gedrängt aussehen.
     

Diese Seite empfehlen