1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central bekommt ein neues Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kazuto, 14. Oktober 2010.

  1. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ab heute abend hat der TV-Sender Comedy Central ein neues Design.

    Mehr Infos: DWDL.de - 3D-Welten: Comedy Central erhält neues Design
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Ich finde es sehr schön. Auch der neue Spruch enjoy daily ist besser als der vorige...
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Englischer Slogan.... TV und Lustig fand ich jetzt nicht so schlecht, aber ist schon abgelutscht. Mal gespannt ob dann die "Promis" auch enjoy daily ins Mikro hauchen. Auf den Bildern sieht man ja jetzt nicht viel von dem Design, mal auf heute abend gespannt wie das dann live aussieht
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Na da sitzen ja ganz kreative Köpfe in der Agentur - ist aber klar, wenn "Farbe ändern" und "um 5 Grad kippen" schon als frisches Design verkauft wird.

    "Enjoy Daily" könnte auch ein Müsli sein, ein Schokoriegel oder eine Kondommarke. Nichtssagender gehts kaum.

    Komödienzentrale - Täglich geniessen. Ahhh ja. Gut das es Englisch ist und daher garantiert "cool" ist.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Bei Enjoy Daily muß ich ich immer an Radio N-Joy denken :D
     
  6. Kazuto

    Kazuto Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Ständig neues Layout, neuer Claim. Da sieht man doch, dass der Sender keine Zuschauer anspricht. Da können sie noch Zick OnAir Designs und Sender Slogans präsentieren.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Das bisherige Design war ja über zwei Jahre im Einsatz. Kurz ist das ja nun nicht unbedingt
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Den Sender gibt es seit 2008. Ich glaube Comedy Central hat seitdem 4 OnAir Design-Änderungen gehabt und solange gab es den schwachen Claim "TV und Lustig" dann auch nicht.
     
  10. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central bekommt ein neues Design

    Comedy Central gibt es seit 2007 ;) Und es gab außer dem neuen Design bisher nur 2 Designs, das erste gabs von 2007-2008 und das zweite von 2008 bis gestern. Den Spruch "TV und Lustig" gibt es ebenfalls seit 2008, nur war er erst ein Paar Monate später im Gebrauch.
     

Diese Seite empfehlen