1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Januar 2007.

  1. remember4

    remember4 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    http://mustsat.com/index.php?lang=eng&action=tnews&id=1849
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Also mit ARRESTED DEVELOPMENT, EXTRAS und COUPLING laufen dort richtig gute Sendungen. Wie die mit Synchro sind weiß ich zwar nicht, aber immer noch besser als sie laufen gar nicht im deutschen TV.
     
  3. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Angeblich soll dort in Zukunft auch Little Britain laufen, auch wenn ich es momentan noch nicht finden kann. Die Serie ist momentan das angesagteste Comedy-Format in UK und ich persönlich finde es auch ziemlich genial. Wer BBC emfangen kann kennt es vielleicht. Ob der Wortwitz bei einer drohenden Synchronisierung noch rüberkommt ist zwar fraglich, aber ich freue mich trotzdem drauf.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Okay, wenn sich CC als Stand-Up Channel in Deutschland etablieren will, dann sollten vertärkt Formate wie Quatsch Comedy Club oder wie das Format 3sat Comedy laufen, in dem z. T. auch unbekannte deutsche / österreichische und schweizer Comdeians ihre Standups präsentieren.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Little Britain war im CC Trailer synchronisert zu erkennen. Wäre schade für die Deutschen. Im ORF läuft es mit UT. Ich schau ,gottseidank, auch auf der BBC.

    Und weil hier schon wieder viele über US-Serien am meckern sind:
    Auf CC laufen offensichtlich gar nicht wenige Serien aus GB, und die US-Sitcoms sind nicht die schlechtesten. Zumindest findet man vorerst mal nicht zu viele "totgespielte" Sitcoms im Comedy Central Programm.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Ich find die Sendung Just for lughs gut das die hier im Programm auftaucht.
    Hab das schon öfter ma über Hotbird 13° Ost bei dem arabischen Sender infinity gesehn.
    Wie dort die Leute verarscht werden is echt ma der Hammer. :D
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Gab es seinerzeit auch schon in der Abendschiene von Nick, da hieß die Sendeschiene "Nick Comedy" mit eigenem Logo.
    [​IMG]
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Geschmackssache. Ich ziehe dann doch eher gepflegte Serienunterhaltung vor. Oft erkenne ich den vergleich zwischen einem deutschen Komödiant und einem 9Live-Moderator nicht :D Haha, jetzt war ich mal lustig. Genau das ist für mich keine Comedy, denn genau dieses von mir genannte Beispiel ist typisch deutsch und nicht besonders hitverdächtig. Aber wie geagt, Geschmackssache. CC geht den richtigen Weg.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    es wird unter anderem NIGHT WASH geben !
     
  10. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comedy Central Astra 19,2° Ost gestartet

    Die sollen mal richtige amerikanische Comedy zeigen und nicht so viel schrott. Wenn ich mir das US CC ansehe kann ich nur schwärmen beste stand up Comedy alles vom feinsten. Ich hoffe das das Deutsche CC sich demnächst um solche Sachen bemüht und nicht mit Synchro daher kommmen sonst wirds eh nichts durch jede Synchro geht min. 50% des ganzen Spaßes weg.