1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erst zwei Stars - Pocher und Gottschalk - haben beim Promi-Special von Günther Jauchs Quiz "Wer wird Millionär?" die Million geknackt. Nun ist Barbara Schöneberger Nummer drei - und der erste weibliche Promi im Olymp des Millionenspiels.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

    Als die Millionenfrage kam musste ich als Schweizer natürlich laut lachen... Sowas wäre bei uns wohl als 500€ (sorry CHF) Frage durchgegangen.
    Dafür kennen wir natürlich einige Deutsche Namen nicht - letztens gings mal um Bundespräsidenten...
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

    Als die Millionenfrage kam, fiel mir als Nicht-Schweizer spontan "Walter" ein, ich wusste in dem Moment nicht warum.
    Kurz danach dämmerte es. Als ich Kind war, hatte mein Vater eine Platte von Herricht&Preil. Da gibt es einen Sketch, in dem sie die berühmte Apfelszene nachspielen (zumindest versuchen sie es ;) )
    Sinngemäß dann Preil zu Herricht: "So mein Lieber, Sie sind jetzt Walter" - "Aber ich heiß doch Rolf"....

    Tja. Auch Sketche können lehrreich sein. Ich hätte mich aber nie und nimmer getraut, diese Frage zu beantworten...
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

    Und wieso wird Frau Schöneberger in der Überschrift als "Comedian" bezeichnet?
    Sie ist Moderatorin
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

    Soviel Witzchen wie sie gestern gerissen hat, kann man auch Comedian sagen. Der Übergang ist doch fließend ...:)
     
  6. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

    Schweig, Bengel, iß deinen Apfel, du brauchst Vitamine, sonst hole ich die Mutter, die Tell - Tellerine :D

    http://thr.gmxhome.de/hepr/garten.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  7. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

    14 der 15 Fragen habe ich vorhin spontan ohne Hilfe beantworten können. Nur mit den Königshäusern habe ich es nicht so...
     
  8. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

    Fake für einen guten Zweck. Aber warum nicht....
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

    Bei den Promi-Specials scheinen die Fragen schon so ausgewählt zu sein, damit der Kandidat sehr weit kommt...
     
  10. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Comedian Schöneberger gewinnt eine Million bei Jauch

    Logisch, bei den Promi-Specials sind 1.) die Fragen leichter, 2.) die Fragen eher auf den Kandidaten zugeschnitten und 3.) wird auch mehr geholfen.
    Das ist ja schon okay das ganze, man sollte nur nicht daraus ableiten, dass Prominente cleverer sind. :)
     

Diese Seite empfehlen