1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedian Mario Barth produziert sich künftig selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mario Barth geht unter die TV-Macher. Gemeinsam mit der bisherigen RTL Executive Producerin Nadine Rapputan gründete der Berliner Comdian seine eigene Produktionsfirma Punchline.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Punchline. Nach dem Motto: "Immer das Gleiche, mitten auf die Fresse!"?:D

    Oder möchte er jetzt einen auf "Quatsch Comedy Club" oder "NightWash" machen? Mal sehen.

    Gruß Holz (y)

     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum man Mario Barth als "Comedian" bezeichnet werde ich wohl nie begreifen.
     
    baerlippi, Mr.Wilson, Gorcon und 5 anderen gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kennste, kennste?
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kenne seinen "Humor". Daher ja meine Frage.
     
    baerlippi, -Loki- und DocMabuse1 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich auch immer was der für Drogen nimmt vor seinen Auftritten.:D Bestimmt so ähnliches Zeug wie Ralf Schmitz, wobei der wenigstens lustig ist.:)

    Gruß Holz (y)
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn man ein Gesicht für RTL brauchen würde, in dem man direkt ablesen könnte wo man gelandet ist, wäre Mario Barth der absolute Volltreffer. Selten passt ein Typ so gut zu einem Sender wie Barth zu RTL. Vom Niveau her gleichen sich die beiden 1:1.
     
    baerlippi, Gorcon und DocMabuse1 gefällt das.
  8. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der und die RTL-Führung sind doch die Baggerfahrer, die sich auf ihrer verzweifelten Suche
    nach Niveau immer weiter in bisher ungeahnte Tiefen eingraben. :p:D
     
    baerlippi gefällt das.
  9. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2

    Ich kenne Ralf Schmitz persönlich. Der ist in "Natura" genau so, wie man ihn aus dem TV kennt. Und weil er so ist, wurde er praktisch von der Theke weg (er war Kellner) engagiert.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.743
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Jeder verkauft halt was er hat. Mancher wird es nur nicht teuer los. Scheint bei Mario Barth anders. Kann das zwar auch nicht verstehen, ist wohl trotzdem so.
     

Diese Seite empfehlen