1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrechten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 2. September 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    Soviel zum Thema, es ist 100 % sicher das Premiere jetzt die BuLi Rechte ab 2009 bekommen wird. Ich kann mich nur wiederholen und das sagen was ich als "Dummschwätzer" bereits im Herbst 2005 gesagt habe. Auch diesmal ist es nicht Gottgegeben das Premiere die Rechte bekommen muss.

    Ach wird das wieder lustig. Ich wünsche Kirch, Jocic und der ganze Truppe jedenfalls viel Erfolg und alles gute für eine evtl. Bieterrunde 2009. :D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.?

    Das sheißt nicht, dass es nicht auch ohne funktionieren kann, vorallem die U-Werbung sollte man von einen Pay-TV Sender in Deutschland erwarten, dass sie keine senden.

    Die Abogesamtkosten 10 Euro hoch und keine Werbung, würde wohl sinnvoller sein find ich
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    kann ja nur erfolgreich sein, wenn der Jocic da mitmacht :D.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.?

    dann würden sicherlich einige Kündigen, da zu teuer.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.?

    Das ist wieder die Frage, wieviel kündigen, für wie viele ist die Werbefrei 10 Euro wert???
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    Da schließ ich mich Solid an. Das kann ja wieder richtig lustig und interessant werden,wenn Leo wieder ins Spiel kommt :D:D

    Im Grunde genommen könnte doch Hahn so etwas wie der Ersatzmann für de Roos sein,Jocic bleibt auf seiner Position und Leo könnte der neue Sandhu sein :D

    So könnte man das doch vielleicht zusammen fassen,um parallelen zu Arena wieder zu ziehen :D:D
     
  7. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    Man könnte ja dann die alten arena Bundesligakanäle wieder nutzen. Da müssten sich die arenakunden gar nicht weiter umstellen. :)

    Ein paar Cryptoworksreceiver sind ja nun schon im Umlauf.
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    Jocic hat eben per Breaking News schon mal mitteilen lassen, dass man bis 2010 mit 12 Millionen Abonnenten rechnen kann. :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    Einigen könnte das Lachen noch im Halse steckenbleiben. Und gerade nach dem Premiere BuLi Rechte Debakel 2005 wäre etwas mehr Demut angebracht. ;) :D
     
  10. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    Jocic hat doch mehrfach bewiesen, dass er von seinem Handwerk nichts versteht. Wieso sollte es diesmal eventuell anders sein?