1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrechten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 2. September 2007.

  1. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    Bis sich das etabliert, dauert es einige Jahre. Drüber nachgedacht wurde ja schonmal.

    Leuten klar zu machen, daß sie für etwas bezahlen sollen was sie bis jetzt (gefühlt) gratis hatten ist keine leichte Aufgabe. Erstmal wird man wieder jede Menge schlechte Publicity ernten. Weniger Premiere sondern mehr die Liga (sch... Millionäre trainieren 2 Stunden am Tag und verdienen Millionen und wir sollen das alles auch noch bezahlen.) So wäre der zu erwartende Tenor. ;)
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    1/3 von den Gesamteinnamen. Davon träumen andere Ligen!

    Mindestens 100 mio allein für Trikotwerbung.
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.? - Konkurrent für Premiere bei Sportrecht

    Ich behaupte, Arena hätte mit den Anspielzeiten von 2005 nur 800000 Abos verkauft. Könntest du mit irgendetwas das Gegenteil beweisen? :p
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Comeback von Kirch, Jocic, Hahn und Co.?

    Ja in Bad Kreuznach gibt es doch noch die Porta. Oder doch nicht mehr. Aber was anderes es gibt noch Pay-TV die wirklich keine Werbung ausstrahlen. Und zum Schluss was Gerüchte um Leo betrifft, ein Sohn von ihm hat das vor. Nur mal so am Rande. :)