1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jägermeister, 4. Mai 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    In diesem Fall evtl. obwohl der Raab sein Gesicht für den Schulz hätte hin halten sollen[​IMG]
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    axel ist bei Dittsche nun dran
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    "Schon damals zu seiner Boxzeit war er wie Pudding"
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Alter Schwede, damit hätte ich ja niemals gerechnet.
    Dass der Kampf nicht gut wird, war mir klar, schließlich gab es für mich persönlich bisher nur einen einzigen guten Kampf zu sehen, in dem Schulz involviert war und zwar sein legendärer Fight gegen George Foreman.
    Zugeschlagen hat Schulz auch schon immer wie ein Mädchen, aber dass er SO untergeht, mein lieber Herr Gesangsverein.
    Das war ja der absolute Gipfel der Peinlichkeit. Sorry, aber was hat der Typ trainiert? Zugeschlagen hat der wie ein hilfloser Erstklässler, der sich gegen einen Viertklässler beweisen muss. Jeder Schlag ging in die Luft. Das war ja nur noch ein peinliches Herumgefuchtel.
    Und das Finish war ja wohl die absolute Todesstrafe für jeden Boxer. Läuft am Ende weg und dreht sich auch noch weg. Was für eine Pussy, ey.
    Klar, verdient hat er mit dem Fight wieder genug, aber seinen Ruf hat er nun endgültig ruiniert.

    Was mich jedoch fasziniert: 12 Mio. schauen diesen Käse, dabei ist Boxen im Vergleich zu Mixed-Martial-Arts (dabei rede ich NICHT von der Show im DSF!!!) oder Kickboxen tausend Mal langweiliger.

    So, jetzt muss nur noch Maske die Fresse poliert werden und ich bin glücklich. :)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Bin auch geschockt und enttäuscht vom Kampf speziell von Axel.
    Aber das Geld hat er rein,dafür hat er sich gründlich blamiert und ich hoffe sehr für Ihn,daß er sich zurückhält auch am Mikrofon.
    Mr. Uncle Sam ist wirklich eine richtige Blamage gelungen und zuletzt hat er sich sogar geduckt vor Angst unfassbar wie man sich so überschätzen kann.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Der leidet dermaßen an Selbstüberschätzung, dass er immer noch denkt, er hätte bei seinem Kampf geboxt! :D Hat wohl doch in der Vergangenheit zuviel Hiebe aufn Kopf bekommen. ;)
     
  7. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Ich fand ja damals den Kampf gegen Klitschko schon peinlich. Nun dachte ich mir, OK, der strotzt so vor Selbstvertrauen, er muss einfach gut trainiert sein. Stattdessen verhält er sich wie ein Mädchen, fuchtelt Löcher in die Luft und sein Trainer beendet den Kampf. Einfach das Ende.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    www.axel-schulz.com wurde auch noch nicht überarbeitet. :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Der "Shop" ist ja geil. Da gibts als einziges Produkt die original Fackelmann-Mütze für 14,95 € und eine gratis Axel Autogrammkarte. :D