1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jägermeister, 4. Mai 2006.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Mal sehen ob er im Ring immer dann noch diese dämliche "Fackelmann"-Schirmmütze trägt.
    Die letzten Jahre haben ich Ihn ohne dieses Teil im TV nicht mehr gesehen...:D
     
  2. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Ich lach mich tot. Der Prof. meinte sicher, daß Gehirn könnte auch von jemandem sein, der ständig dicht ist. Freudscher Versprecher sozusagen...:D
    Wo nix is, kann eben auch nix kaputt gehen!
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Noch besser waren gestern die "Ausschweifungen" von Olli "Dittsche" Dittrich über das Comeback von Axel "Fackelmann" Schulz. Einfach genial. Das muss man gesehen und gehört haben. :D
     
  4. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!


    Shit! Da hab ich doch nich etwa was verpasst? Aber mal ehrlich, Axel Schulz ist doch so ziemlich die peinlichste Figur im deutschen Profisport gewesen...okay...Johann "ich warte die B-Probe ab" Mühlegg war auch ne Granate! :D
     
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Vorhin wurde es in den Nachrichten verkündet: RTL wird die Kämpfe von Axel Schulz übertragen. Der erste Kampf ist für Dezember diesen Jahres geplant und es sollen weitere folgen, ziel ist für Schulz nochmal in einen Titelkampf zu gelangen, egal auf welcher Ebene.
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    TV-Comeback: RTL schickt Boxer Axel Schulz wieder in den Ring

    Vermischtes / Nachrichten
    geschrieben von Pit.Klein am 22.05.2006, 19:10 Uhr
    (pk) [1] Der ehemalige Profi-Boxer Axel Schulz wird Ende des Jahres beim Kölner Privatsender RTL [2] sein Comeback geben.

    Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnete der 37-Jährige am Montag mit RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt und Sportchef Manfred Loppe. Der TV-Vertrag sieht über den Comeback-Fight hinaus weitere Kämpfe des Brandenburgers vor. Austragungsort und Gegner des ersten Kampfes von Axel Schulz nach nach seinem Rücktritt vom Boxsport 1999 stehen noch nicht fest. Der Schwergewichtler hatte als Profiboxer eine Kampfbilanz von 25 Siegen bei fünf Niederlagen und einem Unentschieden.

    Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.p...=article&sid=8520&mode=thread&order=0&thold=0
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    heute kriegt der Axel auf die Mappe !!!!! [​IMG]
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Das will ich sehen. Oder bekommt er Fackelmann---ähh Fallobst?:eek:
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Brian Minto
    Sex Male
    Nationality US American
    Alias The Beast
    Birth Name Brian Matthew
    MintoGlobal ID 154474Federal ID PA066155
    Hometown Butler, PA, USA
    Rated at Heavyweight
    World Rank 26 / 929
    Date of Birth 1975-01-27
    Age 31
    Reach 72''
    Stance Orthodox
    Height 5' 11
    Trainer Tommy Yankello
    Manager Pat Nelson
    W 26 (15 ko's) | L 1 | D 0 | Total 27
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Comeback von Axel Schulz ist perfekt!

    Gehts dir gut?:confused: