1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der US-Sender Fox plant nach 13-jähriger Pause nun neue Folgen der Science-Fiction-Kultserie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

    Vermutlich mit gefärbten Haaren und frisch geliftet die beiden. :D
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

    Nach meinen Infos sollen Alex Tsipras und Yanis Varoufuckis die Hauptrollen spielen.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

    Boah, die Studios im Amiland sind so kreativ. Akte X nochmal fortsetzen. Dann stellt sich heraus, dass "Die Wahrheit" doch eine Lüge war und die wahre Wahrheit noch immer irgendwo da draußen ist. Und in Deutschland nimmt man bestimmt wieder einen anderen Sprecher für Mulder, um am falschen Ende zu sparen.
     
  5. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

    Spontan fällt mir keine Serie ein, der ein Revival wirklich gut getan hätte. Selbst bei Star Trek kommen die Ableger nicht an das Original heran.

    Dallas, Miami Vice, Bonanza, Night Rider... jetzt also Akte X. Gab es nicht auch Gerüchte, das Magnum neu aufgelegt wird? Mal schauen, was die nächsten Ideen sind. Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge auf Lager! ;-)
     
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

    Columbo mit einem anderen Schauspieler könnte auch mal wieder neu aufgelegt werden^^
     
  7. Hansbrel

    Hansbrel Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

    Erstens sind es nur 6 Folgen, damit kann das gar nicht so übel werden. Zweitens spielen im Gegensatz zu vielen Remakes hier ja die Originale mit und auch durch die überschaubarkeit ist es möglich, dass 6 gute Ideen gefunden wurden. Wenn man direkt jetzt 1000 Folgen macht, wäre ich skeptischer. Und für wen es zu schlecht ist, der lässt einfach die 6 Folgen weg.

    Freue mich eigtl drüber.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

    Gestern schon die Meldung von FOX gelesen, also ich bin als Fan der ersten Stunde sehr sehr glücklich :)
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

    vertrauen sie niemanden ;)
     
  10. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Comeback: Neue Folgen für "Akte X"

    Family Guy, Futurama und Farscape
    Am besten war es doch bei Family Guy es war gecanceld und wurde aufgrund der guten DVD Verkäufe wieder gestartet USATODAY.com - 'Family Guy' un-canceled, thanks to DVD sales success
    und naja Farscape war ja auch nur dieses Relativ kurze Special Peacekeeper Wars, aber viel länger scheint Akte X jetzt ja auch nicht zu sein.

    Und die Star Trek Ableger waren teilweise auch ganz Nett (hab da sogar noch ein Bischen Hoffnung auf Star Trek Renegades)

    Und bei Gerüchten finde ich das Gerücht über eine Neuauflage von Babylon 5 immer noch interessant, bin mir da aber nicht sicher ob es an das Original ran kommen wird, aber auf jeden Fall dürfte die Spezialeffekte besser werden.
     

Diese Seite empfehlen