1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für Viva Zwei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 5. November 2003.

  1. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass deren Programm umfangreicher als die Website ist winken .
     
  2. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kein Geld in eine Webseite zu investieren bedeutet, mehr Geld für das eigentliche Programm zu haben!!! Scheinen vernünftige Leute dort zu arbeiten. (zuerst ins Programm investieren - dann die Reichweite steigern ,versuchen gerade, österreichweit ins Kabel zu kommen, und dann das verdiente Geld erst ins Internet stecken). Meiner Meinung wäre z.B die Astra-Aufschaltung viel wichtiger als eine Internetplattform.
    Was mir bei gotv "be part of it" früher, als ich es noch bei meinem Bruder im Kabel sehen konnte, aufgefallen ist, war, das prinzipiell die Interviews mit internationalen Musikern NICHT synchronisiert sondern untertitelt wurden.
    go, go auf Astra, gotv. läc
     
  3. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da gebe ich dir sicher Recht, aber ein kleines bisschen mehr an Informationen sollten da schon zu finden sein, zumindest ein Impressum und ein paar Programminformationen. Das hat man in wenigen Minuten zusammengeschrieben und kostet sicher nicht so viel wie die Gestaltung der Eingangsseite. Ansonsten könnte man sich den Webspace ganz sparen, kostet ja schließlich auch Geld.
     
  4. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    2.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Comeback für Viva Zwei

    Wie man ein fast 10 Jahr alten Topic wieder rauskramen kann, tzz
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Comeback für Viva Zwei

    Gravedigger! :LOL:
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Comeback für Viva Zwei

    :winken:
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comeback für Viva Zwei

    Es ist sehr einfach! :winken:
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Comeback für Viva Zwei

    Endlich mal jemand, der wirklich die Suchfunktion benutzt, wenn auch nur für so ein Dödel-Thema...

    [​IMG]
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Comeback für Viva Zwei

    [​IMG]

    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen