1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für Viva Zwei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 5. November 2003.

  1. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mir stellt sich die Frage, warum oder wozu jetzt noch ein dritter Viva-Kanal gebraucht wird.
    Es gibt doch seit einiger Zeit Viva-Plus. Zumindest hier im Kabel.
     
  2. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    VIVA will vier Sender digital senden.

    VIVA
    VIVA PLus
    VIVA ZWEI

    und einen Kanal mit Comedy-Formaten aus dem Hause VIVA/Brainpool.
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Reiter: Weil Viva+ armselig ist und Viva2 gut war? Viva2 hatte ich fast immer nebenbei laufen. Jetzt keinen Musiksender mehr.

    Farnsworth
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Keinen Cent gibt es für einen Dudel-Abspielkanal. Auch wenn da mal gute Musik laufen sollte.
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kriegste bei www.msg-shop.de, für 629 € / 2 Jahre, danach jährlich 130 €!
     
  6. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bis spätestens Ende des 1. Quartals 2004 will der ausgezeichnete Musikkanal gotv "be part of it" aus Wien digital über Astra empfangbar sein (nehme an, unverschlüsselt).Die Musikauswahl ähnelt der des alten viva 2,eine Sendung sind z.B. die FM4-Charts.Mehr glaub ich brauche ich nicht zu schreiben. Quelle: Nachrichtenmagazin Format vor einigen Wochen. (Der Sender hat übrigens Viva und MTV im Wiener Kabel bereits überholt, die Diskussionen über Musikkanäle über Sat. hier im Forum werden dann ziemlich unnötig werden.
     
  7. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Das wäre ja mal eine richtig gute Nachricht!!!
    GOTV coool! hoffentlich FTA.
    Gibt es irgendwo Quellen im WWW dafür?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, das klingt wirklich gut. :cool:
     
  9. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Weiß vielleicht wer die e-mail Adresse von GOTV?
    Dann könnt man ja bei denen mal konkret nachfragen.
     
  10. Reiter

    Reiter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist sicherlich unbestritten breites_ . Da ich aber sowieso zu einer Randgruppen-Hörerschaft zähle, gehen mir eigentlich seit "Erschaffung" der TV-Musikkanäle alle Musiksender am Allerwertesten vorbei boah!
    Auf Viva2 habe ich mir nur 2Rock angeschaut und auf Viva+ läuft jetzt zumindest mal eine stundenlange Rocksendung winken
     

Diese Seite empfehlen