1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für Viva Zwei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chris, 5. November 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    6 sender in viaccess1 funktz doch gut breites_
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    das Glück will ich auch haben das MTV Paket mit meinem Satreciver zu empfangen entt&aum
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    mit nem satreceiver in Form von einer Skystar 2 Digital TV Karte gar kein Problem. aber halt illegal.
    aber es kotzt mich an wenn ich durch die deutschen musik tv sender schalte und alle 20 minuten irgendwo dasselbe Video sehe. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, das muss doch selbst VIVA mal irgendwann begreifen. Von den 23000 Video die haben, liegen 22900 im Archiv rum und vergammeln. Es wird zweit, das es wieder sowas wie VIVA2 gibt, ob das nun in Form von MTV2 kommt oder wie das alte VIVA2, ist mir egal.

    <small>[ 10. November 2003, 00:14: Beitrag editiert von: Kirk^ ]</small>
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ricardo, es soll noch Leute wie mich geben, die eine Original-Karte von Canal+ NL haben. Mehr will ich zu unterschwelligen Verdächtigungen nicht sagen...
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    @ Kalle

    Habe ich nie behauptet, wollte nur auf Canal + Niederlande raus, welches Modul nutzt du denn? Kann nämlich sein das das Aston 1.4 Probleme damit hat. Richtig S2 tauglich ist nämlich nur das Aston 1.05.
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ricardo,
    ich hab das 1.4er, dann wird es in der Tat am Modul liegen.
    Das mit den "unterschwelligen Verdächtigungen" war nicht so gemeint; aber für mich ist trotz Orginalkarte nichts illegales daran, wenn jemand das MTV-Paket mit einer "selbstgebrannten" entschlüsselt.
    Anders sieht es natürlich bei Premiere aus, da es Pay-TV für Deutschland ist, ist der illegale Empfang selbstredend strafbar. Dieses "Problem" dürfte sich nunmehr aber eh erledigt haben.
    Gruß Kalle
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hört sich gut an l&auml;c kann mir jemand sagen wie ich in den Genuß eines solchen Abos komme ? Ihr könnt mir auch gern mailen an theriddler4981@gmx.de
    Danke für die Hilfe.
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Premiere endlich das MTV Paket aufnehmen würde wäre es kein Problem mehr das wäre sowieso für mich der einzig richtige Weg
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Viva verhandelt wohl bereits schon mit Kabelnetzbetreibern.
    Also nichts mit FTA, nichts mit Premiere.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    VIVA braucht allerdings auch die SAT-Zuschauer, kein Sender der nur auf einen Weg in Deutschland gesetzt hat , hat das jemals lange durchgehalten.
     

Diese Seite empfehlen