1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für "Grill den Henssler" - TV-Koch heute mit Neuauflage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2019.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Annie mausert sich sehr. Ich find sie sehr unterhaltsam zwischenzeitlich. In der ersten Sendung fand ichs sehr zaghaft, ab Sendung 2 tadellos. Und auch die Sommer-Specials finde ich gelungen.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt, aber an eine Ruth Moschner wird sie nie rankommen, aber daß sie gestern dem Möchtegern Promi und Störenfried in der Runde ziemlich parolie geboten hat fand ich gut.
    Der Rach ist eine absolute Fehlbesetzung, er nimmt die Sache viel zu ernst und beachtet die schwierigen Voraussetzungen der Köche viel zu wenig, er sollte lieber wieder Restaurants testen.

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mirja Boes finde ich eine Highlight-Besetzung, sie macht was sie denkt, und punktet auch wie sie möchte. Das machts sehr schön unvorhersehbar und auch witzig.
    Rach ist in der Tat sehr Oberlehrerhaft. Aber wenn er die Dinge erklärt, Herkunft, Regionalität usw. dann finde ich das schon eine Ergänzung. Also irgendeiner in der Jury sollte schon Fachkenntnisse haben und die hat er in jedem Fall. Also unsympatisch find ich ihn nicht, manchmal unbeholfen. Aber er wird irgendwann auch noch schnallen, was er zu bewerten hat. Und unser Liebschen Calli hat ohnehin den Oberbonus, er darf alles :)

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine er sollte mal wie Henssler einen Improgang kochen müssen, also Henssler setzt sich in die Jury und Rach muß das Ding prodizieren.
    Dann könnte er wahrscheinlich viel besser und fairer bewerten.
    Und unterschätze mal nicht die "Fachkenntnisse" von Calli ;)

Televisio gefällt das.
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre eine Maßnahme. Dass Calli keine Ahnung hat, habe ich nicht gesagt. Aber er könnte es nicht so wie Rach erklären, Calli sagt "ist mir scheißegal wie das heißt, Hauptsache es schmeckt mir. Fertig, aus, Nickolaus" ;)

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Annie Hoffmann geht schon wieder. Jetzt, wo man sich an sie gerade gewöhnt hat, will ich hoffen, dass nicht so eine verspießte Tussi dort an die Reihe kommt.