1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Das war auch damals der Grund warum Werner die Mod bei Ruck Zuck abgegeben hat.

    Hier hast du die letzte Folge mit Werner. :)YouTube - Ruck Zuck: Letzte Folge mit Werner (31.12.1991)
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Es gehört einfach ein Pay-TV-Sender auf den Markt, der Gameshows zeigt. Das alles unter Sky wäre ja schon toll, finde ich. Morgens die Wiederholungen der alten Folgen von Glücksrad, DPiH, Ruck Zuck & Co. und abends dann neue Folgen, die ruhig noch einmal wiederholt werden könnten. Das alles schön rationalisiert angeboten, um Kosten zu sparen...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Hat es so was in England nicht auch gegeben? Kann mich noch dunkel an die Analog Ausstrahlung der Englischen Sky-Sender auf 19,2°Ost erinnern, da müsste es solch ein Sender auch schon gegeben haben. :confused:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Du meinst Challenge TV.
     
  5. racer1501

    racer1501 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    muss das sein?! bitte nicht....
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Na mal schauen wie es wird dann. Aber denke mal nicht das sie an die alten Zeiten von damals wieder ran kommen. Anschauen werde ich es mir wenn es dann soweit sein sollte.
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant


    Darum geht das garnicht das ist mir auch vollkommen egal

    Es geht darum das wenn jemand eine neue oder wichtige info findet die nur in den Randthemen melden kann dadurch dauert es viel länger bis man News findet.

    Besser wäre es das man ab einen Bestimmten Punkt Themen erstellen kann.

    Oder es eine EMAIL gibt wo forum mitglieder news so mailen können das sie diese Schneller im News Bereich zu finden sind.

    Aber ich habemal die Zeitunterschiebe dabei geschrieben und das hast du miss verstanden.

    So Kann eine wichtige Info locker 12 Stunden eher bekannt sein und das ist eine lange zeit.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Warum eigentlich nicht .... :winken:
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    auf das Geschrei wenn sowas kommt freu ich mich jetzt schon :D:D
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Es bedarf solcher Inhalte um den RTL-HD-Krampf an die Leute zu bringen.