1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Das waren noch Zeiten. :D

    YouTube - Der Preis ist heiß: Das Rad & der Superpreis (1991)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Comeback für ... geplant

    Ich will Tutti Frutti zurück! :LOL:
    Notfalls opfere ich mich als Moderator! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Tutti Frutti? Das ist doch die Show mit dem komplizierten Spielregeln. :confused:

    YouTube - TUTTI FRUTTI - Die Spielregeln!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    So toll ist der auch nicht.
    Die Geschichte der Schokolade und des Hamburgers in immer wieder kehrenden Widerholungsschleifen.
    Die Sendungen über die Deutsche Einheit sind ein Lachkrampf. Von Amis gemacht, wo nicht viel stimmt.
    Bush hat die Mauer geöffnet und anderer Unsinn.
    Tunnelbauer in New York und Wiederholungen von Sendungen die schon 100 mal auf Phönix oder ZDF Doku durch geleiert wurden.
    Zum verblöden ist der Sender auch gut geeignet.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Ich habs kapiert! [​IMG]
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Das ganze geht aber nur "Wenn der Preis stimmt und Sie dürfen nicht überbieten!"

    Aber im Ernst, ich würde schon die Shows gern wiedersehen. das ist einfach Kult.

    Auch der Satz vom Ruck Zuck Intro "...und wer ist wieder ruck zuck auf Zack? Jocheeeen Bendellllll!" :love:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Werner Schulze Erdel war mir aber sympathischer.
     
  8. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Ich habe das heute Morgen shcon gelesen um 0,40 uhr aber da ich keine Beiträge im DF News erstellen kann habe ich es unter dem Normal bereich hier geschrieben

    Es wäre dann aber nett gewesen diesen Beitrag nach DF News reinzustellen vom Admin wenn man also mal was früher melden möchte geht das schlecht das ist mir auch bei dem Tod von Michael Jackson aufgefallen habe das mit als erster mitbekommen aber ich konnte es ja nicht als Thema erstellen. Und unter welcher Rubrik solte ich das erstellen? Auser DF News ?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...der-preis-ist-heiss-kommt-zurueck-ins-tv.html
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Wo ist da der Sinn? Daß man mitbekommt daß du einer der ersten warst die es erfahren haben? Was interessiert uns das?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    werner hab ich damals bei RUCK ZUCK (glaube ich) nicht mehr mitbekommen. nur an jochen kann ich mich noch erinnern. aber werner hat dann ja bei RTL das FAMILIEN DUELL moderiert, was ich auch gerne gesehn hab.