1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Ich würds bestimmt auch nochmal schauen. Hab ich damals beim Glücksrad auf 9Live auch gemacht. Nach zwei Mal Glücksrad hats mir aber auch gereicht.

    Wirklich regelmäßig verfolgt hatte ich die 2004er-Neuauflage von "Ruck Zuck". Für mich immer noch eine der besten Spielshows von früher.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    ich fordere den Zonk zurück.- Tor 1, 2 oder 3 - ach ne, den blauen Umschlag
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant


    :LOL:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Meine Damen und Herren .......
    ....... DAS RAD ! ! !
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant


    das sagt uns Walter: Die Windeln aus dem Hause XXX für inkontinente Damen sind nicht nur auf Reisen gut sondern....bla bla bla..

    Und nein ich war kein Fan der Sendung sondern habe lediglich mal reingeschaltet...;)
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    History Channel ist zwar oft mal Interessant aber auch nur fast reiner "Sensationsreportagen" Abnudler.Mythbusters in lang gezogener Form so zusagen.
    XXP war am Anfang teils sehr tiefgründig.Der ZDF Dokukanal war auch eine Klasse für sich.Spiegel TV Digital ist leider fast nur mehr eine Abspielstation für ältere Produktionen.

    DPiH darf gern wieder kommen.Warum muss alles verschwinden?
    In den US läuft das Zeug schon seit 170 Jahren.:D
    Solange sie keine jungen Volltröten (Oberfuchsh.) hinstellen die meinen mit Exstasy moderiert sichs besser,wird es sicher zum neuerlichen Erfolg werden.
    RTL wirds wohl nicht ausstrahlen,die hatten doch damals schon das Problem das zuviel alte zuguckten.Obwohl...in der Not frisst der Teufel fliegen.
     
  7. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Comeback auch für Harry Wijnvoord ? Oh je.....:D
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Und hier ist sie wieder, die Show der fantastischen Preise, seien Sie mit dabei, wenn es wieder heißt: Der Preis ist heiß.

    Ohne Walter Freiwalds Kommentar ist das doch nur halb so gut.
    Harry Wijnvoord ohne ihn ist Quatsch.

    Aber, ob das noch einmal so erfolgreich sein kann wie in den Anfangszeiten des deutschen Privatfernsehens muss bezweifelt werden.
    Ich würde es nicht mehr sehen wollen.
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Jo die Show hat mir auch gefallen aber nur mit den alten Harry der war ne Klasse für sich!
    Alles andere ist retro und kommt nicht immer gut an.
    Das neue Glücksrad hat mir auch nicht gefallen wäre vieleicht mit Peter Pont wieder ein Hit geworden. Aber so nicht.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Den Frederic fand ich besser.