1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die RTL-Show "Der Preis ist heiß" steht offenbar vor ihrem Comeback.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Wenn es ein Erfolg war, warum wurde es dann abgesetzt bzw. hat seit 12 Jahren (!) keinen anderen Sender gefunden? Ich halte das für eine Totgeburt.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Jetzt wo es mit 9 runter nach unten geht, fängt man mit den alten Mist wieder an?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Weil ein Format irgendwann auch mal "abgenudelt" ist.

    Die eine Sendung auf pro7, zeigte aber das man durchaus noch gute quoten mit alten spielshows erreichen kann, wenn man es richtig macht und nicht wie rtl alles verschandelt...

    Und naja warum RTL etwas absetzt hat ja nicht immer etwas mit Quoten zu tun ;). Eingestellt wurde die Sendung ja nicht wegen den Quoten, sondern wegen zu hohen Produktionskosten.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Ich fand die Sendung immer klasse. Bin Neugierig. :winken:
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Oh nein warum muss man den nuschelden Kässkopp wieder aufn Schirm lassen
    armes Land sind wir geworden nach Pocher, Elton, Simon und Konsorten auch noch die Flachpfeife kein Wunder das die Leute alle verblöden.
    Ich fordere HISTORY CHANNEL für alle zur Pflicht zu machen.;)
     
  7. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Das war eine rhetorische Frage, bezugnehmend auf die Aussage von Harry Wijnfoord.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    Das was du Mist findest, hat mir damals gefallen. ;)
     
  9. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant

    *unterschreib*
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comeback für "Der Preis ist heiß" geplant


    Sei doch froh, dann sind die auch endlich Doof genug um Energieschmuck zu kaufen. :D
     

Diese Seite empfehlen