1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback auf zdf_neo: "Wetten, dass..?" kommt wieder ... ;-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 9. Oktober 2016.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hätte mir gerne richtige Wetten gewünscht und nicht so einen Blödsinn. Ansonsten war alles drin, was Wetten Dass ausgemacht hat. Promis, Gespräche, Musik u.a. mit einem guten DJ Bobo Medley, und auch Böhmermann hat mich nicht so sehr genervt wie Lanz.

    War aber schön, die Musik und alles zu haben. Ich bin immer noch der Meinung, dass dem ZDF bzw. dem deutschen Fernsehen so eine Show fehlt.
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er keine "richtigen" Wetten machen durfte. Weiß aber nicht warum. Die Fake-Wetten fand ich auch eher semi-lustig.
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne richtige Wetten ist das Konzept für den Allerwertesten.
    Schlecht gespielte, scripted Wetten und eine offensichtlich von oben angeordnete politische Botschaft wird dem Zuschauer mit dem Vorschlaghammer reingedrückt, sehr peinlich!
    Nee, was ein Käse, da ist jede "normale" Neo-Royal-Ausgabe weitaus sehenswerter, das war nix. Leider geht dieses Elend ja auch noch weiter über die nächste[n] Woche[n] ... (n)

    Schade, hatte mir da etwas ganz anderes von versprochen. Mein Interesse an der nächsten Folge tendiert gegen Null, und das, obwohl ich mich SEHR auf das WD-Revival gefreut hatte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war eher wie damals beim "Switch Reloaded"-Special bevor Lanz übernommen hat, nur nicht so übertrieben karikiert, wodurch es "echter" aussah. Aber da eine richtige "Wetten, dass..?"-Sendung zu erwarten wäre bei Böhmermann auch sehr blauäugig gewesen. ;)
    Eines muss man ihm aber lassen: Im Umgang mit seinen Gästen war er Markus Lanz meilenweit überlegen. Sollte er das Angebot mit den 12 Sendungen 2017 halbwegs ernst gemeint haben sollte das ZDF mal drüber nachdenken. ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ein richtiges Special um die Weihnachtszeit wäre schon was
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Böhmermann würde genauso untergehen wie damals Schmidt. Das kann man vielleicht auf ZDFneo machen in der Form aber am Samstag Abend nicht sorry.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Garnicht, die würden sofort weg schalten.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so sehe ich es auch. Wetten Dass funktioniert nur groß, also teuer. Sowas kann man heute nur noch als Special machen. Ich denke als große Show zu Weihnachten und eine im Juni würde man die Show fortführen können. Aber monatlich geht nicht mehr.
    Aber ne echte große Show gibts halt seit dem Ende von Wetten Dass im dt. TV praktisch nicht mehr.
     
  9. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    mein gott so graußlich
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Teuer muss es doch nicht sein. Fand die Sendung top, aber die Wetten haben die Neo Version zur Lachnummer gemacht