1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback auf zdf_neo: "Wetten, dass..?" kommt wieder ... ;-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 9. Oktober 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Ich denke schon, das Böhmermann das aushält. Die Frage ist eher, wie würde das alternde ZDF-Publikum auf einen wie Böhmermann im Hauptprogramm am Samstag Abend reagieren.....
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wenn böhmermann das macht, werde ich mir das jedenfalls ansehen. ich hoffe, dass der die sendung mal auf seine art und weise wieder aufleben lässt. alles was bisher unter der bezeichnung "wetten das" lief, war mir einfach zu hausbacken...
     
  3. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gäste: Jens Spahn, Ulrich Wickert, DJ Bobo, Eko Fresh und Eva Padberg

    Ich denke das wird eine sehr gute Sendung. Bzw. zwei Sendungen. Wurde ja schon bestätigt dass es mindestens zwei "Wetten, dass...?" Sendungen geben wird. Der Böhmi macht das schon ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich finde ihn dafür ungeeignet.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    2x 50min Aufgezeichnete Show. Glaube kaum, dass das Live und mit wirklichen Wettkandidaten zu dieser Uhrzeit/Wochentag möglich ist.
    Falls es wirklich kein Witz oder PR ist kann das gut ein geplanter Testballon sein
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wenn böhmermann das macht, werde ich mir das jedenfalls ansehen. ich hoffe, dass der die sendung mal auf seine art und weise wieder aufleben lässt. alles was bisher unter der bezeichnung "wetten das" lief, war mir einfach zu hausbacken...

    sehe ich ganau so.
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Das ist definitiv auch ein Test.
    Er wird niemals das Format von Gottschalk erreichen wollen. Böhmermann ist auf seine Weise speziell.
    Was ihn ausmacht hat Gottschalk im übrigen auch nicht.
    Was beide jedoch gemeinsam haben ist, sie sind völlig anders als Lanz, seine Sendung wird von den Gästen gemacht und Böhmermann zappelt irgendwie angenehmer über die Zeit.
     
  8. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    wie war es?
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bild Dir deine Meinung. ;)

    NEO MAGAZIN ROYALE
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Ein Bagger der versehentlich ein Auto rammt. Ich hab mich totgelacht. o_O